Hallo,
kann mann beim M5 Meine Positionen auf der Karte anzeigen lassen?
Bei POI ist es möglich, es kann der max Zoom eingestellt werden bei dem
die POI sichtbar sind. Einstellung ist auch für Meine Positionen vorhanden, ich
sehe aber keine auf der Karte.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo
habe immer noch keine Antwort ob man beim M5 die Wergpunkte
"Meine Positionen" auf der Karte angezeigt bekommt.eingestellt habe ich siehe Bild
[Blockierte Grafik: http://tinypic.com/majo0p.jpg]
bei Zoom 500m sehe ich nur Point of Interest
man müsste doch auch "Meine Positionen" sehen z.B. Bikeworld[Blockierte Grafik: http://tinypic.com/majqzb.jpg]
kann immer nur einen Wergpunkt anzeigen lassen, wenn dieser bei
Detail auf Karte zeigen ausgewählt wird[Blockierte Grafik: http://tinypic.com/majr78.jpg]
wie ist es bei euch gleich ?
ist recht schlecht da man beim Navigieren die Eigenen Wegpunkte nicht auf der Karte sieht.um Antwort wird gebeten, ggf. habe ich ja ein Bug oder so
Gruß -
Hallo mash !
Ich habe meine Positionen immer Sichtbar . Habe in den Einstellungen auf AUTO gestellt , habe es wie Du auf 500m auch getestet geht auch .
Glaube nicht das es noch einer weiteren Einstellung bedarf.Grüße
Helmut
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
danke für die Info
komisch warum man bei mir Meine Positionen nicht angezeigt bekommt ?habe keine Idee was ich machen soll.
Softreset bringt nichts.
ich war der Meinung das dieses halt so ist, nun ist es doch ein Fehler.muß die Karte nochmals installiert werden ?
wird ein Hardreset was bringen ?
wenn Ja , hat jemand ein paar Tipps wie man am Besten den Hardreset durchführt.
Nicht dass es dann Probleme mit der Freischaltung der Karten gibt.
Backup einfach wieder flashen wird ja sicherlich nichts bringenGruß
-
hallo mash.
ich habe auch "auto" für meine positionen und poi's eingestellt und habe keine probleme. was sein könnte bei dir, daß deine positionen keine richtigen koordinaten im adressbuch unter funktelefon haben. dann werden sie nicht angezeigt.
gruß
NIHILIX -
Hallo,
habe einen Hardreset durchgeführt.
danach waren "Meine Positionen" sichtbar
nach Hardreset ist die Atlantic Routable Highway Basemap Lite vorhanden, ohne dass man was installieren muß.habe dann mein Backup zurückgespielt
keine Wegpunkte sichtbar ?nochmals Hardreset.
alle Software, Resco, PocketInformant usw. aufgespieltnun sind Meine Positionen sichtbar.
Frage hat jemand die Atlantic Routable Highway Basemap von der Installations CD
installiert ? hat 13000K, die Lite nur 6100KGruß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...