JA!
Ich meine das ernst, wenn hier jemand sein 2720 unbedingt loswerden will, weil er absolut unzufrieden mit der süßen Navigationsschlampe ist, ich tausche! In meinen 2610 ist eine 2GB CF Card drin mit dem 6er Kartenmaterial.
Einzige Bedingung: es muß ein Gerät von einem offiziellen Dealer in Deutschland sein, ich hab keinen Bock auf Streß im Garantie- / Service- / Updatefall.
Ich bin zu dem Schluß gekommen: die Neuerungen und Verbesserungen im 2720 sind wirklich prima. Wer je selber Software entwickelt hat, weiß, auch 1.000 mal testen bewahrt nicht vor Fehlern. Was den Entwicklern hilft, ist konstruktive Kritik. Dazu gehört: wie habe ich mein Gerät konfiguriert; was mache ich (welche Eingabe); wie reagiert die Software; war es einmalig oder ist der Fehler reproduzierbar?
Nur hier reinschreiben: "Das ist alles Schrott." bringt rein garnichts.
Nochwas:
ALLE die hier meckern arbeiten (seit Jahrzehnten?) mit buggigem Schrott von Mr. Gates. Der hat noch nicht ein Programm wirklich bugfree fertig gestellt und es gibt Millionen Anwender die das (fast) klaglos hinnehmen und sich auf die neue Version mit wundervollen neuen Fehlerchen freuen
So, nun beeilt Euch, ich hab nur ein 2610 und der erste der tauschen will bekommt es
Gruß
Bill