ZitatZitat von Joern_Weber@29.12.2005 - 18:44
Wenn jetzt noch ein Österreicher über die Karte mault, dann möge er sich besser gleich wieder unter dem Stein verkriechen, unter dem er hervorkam. Nein, ich habe persönlich nichts gegen die Österreicher und die österreichische Karthographie, aber ich habe etwas gegen deine Anspruchshaltung und Erwartung das alles perfekt sein muss, wofür du bezahlst.
ich erlaube mir hier mal einen kleinen Einwurf als Unbeteiligter (ich stelle hiermit klar: ich bin kein Österreicher, auch nicht mit Österreichern verwandt oder verschwägert, und ich bin Nutzer der Topo Deutschland - man kann mir also sicher nicht mangelnden Abstand zum Thema "Österreich-Topo" vorwerfen )
Also, zurück zu meinem Wort zum Jahreswechsel:
Ich finde es sehr interessant, als Kunde - und damit offensichtlich als Außenstehender - über dieses Thema in diesem Forum informiert zu werden. Informiert wird man durch zufriedene und durch unzufriedene Nutzer gleichermaßen. Nur dann kann man sich doch ein objektives Bild machen. Was soll also dieses rumhacken und das abqualifizieren von Leuten, die hier ihrer Unzufriedenheit Ausdruck verleihen?
Ich finde, in so einem Forum sollten alle gleichermaßen willkommen sein: zufriedene und unzufriedene Nutzer, erfahrene und unerfahrene, Leute die ein GPS lediglich verwenden wollen, und Cracks die die ganzen Hintergründe der Branche kennen. Nur dann ist ein Forum lebendig!
Uwe