GPSMAP 60CS mit Mapsource CN ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen

ich beabsichtige mir für meine ausgedehnten Wandertouren den GPSMAP 60CS oder den GPSMAP 76CS zu zulegen.
    Als Software denke ich an die Topo Deutschland

Für´s Mottorrad und im PKW habe ich noch den SP III.

dahingehend meine Frage,kann ich alternativ Mapsource City Navigator Software mit welchem ich den SP III "füttere" ggf auch in dem neuen Gerät verwenden,oder ist die CN zwecks damaliger Freischaltung nur für den SP III verwendbar ?

• Hallo Robert,
    du kannst die CS + CN Software ja kostenlos für ein 2-tes Gerät freischalten. Somit kannst du die CN auch für deinen neuen 60-er nutzen.
    Du hast ja sicher mitbekommen, das es ab Januar die 60-er mit Speicherkarte gibt. Sind sicherlich etwas teurer, sollte man aber auf jeden Fall wissen, bevor man jetzt ein 60-er mit (nur) 60 MB-Speicher kauft. :bye:

• Zitat

Zitat von Winfried@30.12.2005 - 15:42

Du hast ja sicher mitbekommen, das es ab Januar die 60-er mit Speicherkarte gibt. Sind sicherlich etwas teurer, sollte man aber auf jeden Fall wissen, bevor man jetzt ein 60-er mit (nur) 60 MB-Speicher kauft. :bye:

danke für die Info

hab mich mal auf den HP´s einschlägiger Onlinehändler umgesehen,konnte noch keine Hinweise auf den "neuen" 60iger finden.
    Gibt es event. Daten welche man einsehen kann ?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Winfried@30.12.2005 - 18:37
    Hallo Robert,
    offizielle Ankündigung von Garmin gibt es noch nicht, angeblich werden die Geräte am 5. Januar auf der Garmin (US) Seite vorgestellt.

siehe auch hier !!!!!!!!!!!!!!!!

Aber hallo,

für das Vista Cx steht nun schon ein Termin, ab wann es bei Basspro lieferbar sein soll: 10.01.06!
    Mal hier hier gucken!

Anscheinend (auch Basspro: hier mal schauen) kann man das 60CSx schon jetzt bestellen. Da sieht für mich jedenfalls so aus.

• Zitat

Zitat von Klaus_K@30.12.2005 - 21:36
    Aber hallo,

für das Vista Cx steht nun schon ein Termin, ab wann es bei Basspro lieferbar sein soll: 10.01.06!

Ja, ja....

BASPRO wollte die neuen Geräte Mitte November ja auch schon im Dezember ausliefern. Nix war...

Mal ehrlich, wenn ich GARMIN wäre würde ich BASPRO am langen Arm verhungern lassen, und ganz zum Schluß erst beliefern, weil sie es nicht abwarten konnten und das Maul aufgerissen habe, bevor GARMIN die neuen Geräte vorgestellt hat. Aber warten wir mal den 5. Januar ab.....

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...