Quest 1 oder Quest 2 das ist hier die Frage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

• 2720 mit CN8NT kann das mit den Postleitzahlen ,liegt wenn dann an der quest-firmware!!

gruss :bye:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Zitat

Zitat von Magic21@4.01.2006 - 17:14
    Hallo,
    das kann man so nicht stehen lassen.
    Von der Empfangsleistung ist der 2720 schon eine ganze Ecke besser als ein Quest 2 bzw. 2610. Auch die Rechenleistung des 2720 ist deutlich höher als bei den beiden anderen Geräten. Bzgl. der Rechenleistung ist der Quest 2 doch etwas schwachbrüstig. Kartenaufbau und Reaktion auf Tastendruck, besonders bei der Adresssuche, sind beim Quest 2 doch merklich langsamer als bei den beiden StreetPiloten.
    Gruss Magic21

stimmt der 2720 ist flink wie ein wiesel wenn routen neu berechnet werden , und

ich meine routen von 800-1000 Km (Dienstreisen )auch der kartenaufbau ist wenn

die Darstellung auf "Normal" steht für alle Fälle gut bis sehr gut !! Habe mein 2720

seit ende November und bis heute ca 30.000 km zurück gelegt, Würde es immer

wieder kaufen !!

Gruss :bye:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance