2720 dumme Macke

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mahlzeit

Folgende Aufgabenstellung:Route A nach B Neuberechnung abgeschaltet! auf dem Weg

nach B was vergessesen gewendet und auf gleicher strecke zrück!! Dann wird ohne zu

fragen neu berechnet das lasse ich gerade noch durchgehen,warum auch immer ist

ja eigentlich untersagt!! Nach 200 Meter kommt Kreisverkehr dann will das 2720

auch brav zurück,dorthin wo ich eigentlich auch hin will!! Nun aber kommt es dicke

da ich ja gerade aus zurück will wird die Dame zickig !!!Es kommt die permanente

Anfrage Route wurde verlassen neu berechnen , gut dann sage ich halt mal ja wenn sie

das will!!Aber sie fragt immer wieder das gleiche berechnet aber nicht neu!!Hilft nur

ausschalten !!! Nach Neustart isse immer noch zickig :Steht beim drücken auf Menue

unten rechts in rot irgendwas mit Routen neu berechnung und dabei bleibts auch

nach drauf drücken verschwindet der rote text aber es wird auch nicht neu berechnet!!

Ganz dummer Fehler!!!!Route vom Gerät auf M&S übertragen pass auch nicht immer

Im Gerät wird sie richtig angezeigt aber in M&S ganz komisch neben der Strecke

nicht Luftlinie und auch nicht so richtig auf der Strasse!! Route geht von

Mönchengladbach nach Stuttgart via Bruchsal und dann B10 bis Untertürkheim

warum das so ist weiss ich nicht !! Nach Neuberechnung mit M&S ist es OK!!

Dann wird die Route so dargestllt wie es sein soll!! :motz:

Gruss und schönen Tag noch :ph34r:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo Tourenfahrer54,

das mit der Neuberechnung(auch wenn sie ausgeschaltet ist), wenn man die Route entgegengesetzt fährt, ist schon korrekt. Das hat mit dem Produkthaftungsgesetz zu tun (jedenfalls in der USA). Damit keiner auf der Autobahn falschrum fährt. :)
    Das mit dem Aufhängen natürlich nicht. Hilft denn die Route stoppen auch nicht?
    Gruß

Harald

• Habe ich noch nicht versucht werde es bei nächster Gelegenheit mal testen!! Sobald

ich von meiner nächsten Dienstreise zurück bin!!

Danke aber auch für die Info von wegen der Produkthaftung muss einen ja auch

mal gesagt werden !! Die spinnen die Amis, aber Schadensersatzklagen in den USA

sind ja schon mal gigantisch da ist das zu verstehen!! :P

Gruss und bis die Tage :ph34r:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...