Hallo
Bevor mir jetzt einer ein Stein an den Kopp wirft mit "benutz doch die Suchfunktion" ...hab ich schon gemacht, da steht auch viel drin aber ich steig da net so recht dahinter wie und was.
Jetzt mal zu meinem Problem
Ich hatte mir letztes Jahr mein Garmin GPSmap76c gekauft und dazu gleich noch die TOPO Deutschland. Hat alles bestens geklappt mit dem Installieren. Die Lizenz hat sich dann auch gleich über inet bestätigung geholt und gut.
Inzwischen ist der PC wo das ganze Zeug installiert ist umgefriemelt worden als Server und hatte die Software hatte ich dann auf meinen Laptop installiert. Der Laptop war nichtmehr der neuste und hat mir vor paar Wochen das Zeitliche gesegnet.
Nun Wollte ich eigentlich die Mapsource mit der Topo Deutschland auf dem neuen Rechner installieren. Das Istallieren der Mapsource war kein Problem ebensowenig wie die CitySelectv7 aber die Topo Deutschland zickt rum und will einfach nicht in den Rechner.
Meine Nachfrage bei Garmin brachte mir auch nur das was ich schon wußte und nicht wirklich Hilfe
Antwort von dem netten Herren der Garminabteilung für Software:
Zitatbei der Toposoftware handelt es sich um eine Einzelplatzlizenz mit der Möglichkeit eines kostenlosen Hardwarewechsels.
die Software wurde bisher auf zwei verschiedenen PCs installiert. Sie lässt sich derzeit nur auf dem zuletzt installierten PC beliebig oft nachinstallieren.
Was kann ich nur machen?
Ich hoffe es gibt hier jemand der mir da weiterhelfen kann.
Gruß Artix