Automatische Routenplannung......

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi, wenn ich mit der Mapsource (MG-Europa) eine Route plane so nervt mich die Beschränkung auf 50 WP´s schon gewaltig. Jetzt kann man zwar mehrere Routen (quasi in Einzeltracks) abspeichern aber ich würde jetzt gerne folgendes machen.
    - Automatische Route quasi mit neuer manueller Route nachzeichnen -
    Leider geht das jetzt nicht mehr. Mit der "alten" Mapsource ohne Autorouting war das kein Problem. Wie kann ich das Autorouting ausschalten ?!............... :unsure:

• Wieso läßt Du die Route denn berechnen?

Punkte setzen und fertig, oder?

• Hallo Ralph,
    Im MapSource unter Bearbeiten-Voreinstellungen-Autorouting kann man "Direkte Route" eingeben.
    Damit kann man dann irgentwelche Punkte direkt verbinden. Vieleicht meinst du diese Funktion. :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Winfried,
    ja genau, das war was ich gesucht habe (Direkte Route)..............
    Nix gegen die Autorouting-Funktion, nur beim eMap schneidet bzw. rechnet die zuviel weg wenn man die Route runterladen will...................
    Gruss Ralph