CS Neu installieren...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines gebrauchten Igue3600 mit City Select V 6.0.
    Nun mein Problem, ich habe den IQue ohne eine SD Karte erworben. Also kurzerhand eine neue 512 MB Karte gekauft und an das installieren der City Select SW gemacht, tja aber nicht lange.... :( Denn die SW wollte einen Code von mir den ich nicht hatte, die SW ist original und der gelbe Zettel mit dem Register-Code ist auch original dabei, einen Kassenzettel über die SW hat mir der Vorbesitzer auch mitgegeben. Der Vorbesitzer hatte die SW schon einmal auf eine Karte installiert und sich anscheinend einen Freischatcode schicken lassen, aber dass weiß er leider nicht mehr genau, er hat ihn auf jeden Fall nicht. Ich habe schon Garmin.com kontaktiert aber keine Antwort erhalten. Gibt es eine Möglichkeit die SW zu installieren und zu nutzen, wie gesagt es handelt sich um Originalsoftware oder muß ich mir die Software nochmals kaufen um den Garmin zu nutzen, dann war er allerdings sehr teuer :(
    Danke

crash64

• Zitat

Zitat von crash64@3.01.2006 - 08:37
    die SW ist original und der gelbe Zettel mit dem Register-Code ist auch original dabei,

Hi,

dann müsstest Du entweder über diese Seite ...

http://www.garmin.de/unlock/

oder diese Seite ..

http://shop.garmin.com/cartography/mapsource/default.asp

Abschnitt 'Ich bin schon Kunde', einfach den Registrierungscode eingeben, und erhälst dann den Freischaltcode der für diese Karte schon erzeugt wurde.

Du kannst aber auch über das Programm MAPSOURCE im Menü DIENSTPROGRAMME-KARTEN FREISCHALTEN den UnlockWizard aufrufen, und dann den Anweisungen für ALLE GARMIN CODES ANFORDERN folgen, dann wird der Freischaltcode direkt in MapSource eingetragen.

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...