Bei GARMIN gibt es seit Heute neue Firmware 4.5 für die 2720 und 2730'er Geräte.
Vieleich sind damit einige der Probleme weg, über die hier die letzen Wochen so heiss diskutiert wurden.
mfg
JLacky
Bei GARMIN gibt es seit Heute neue Firmware 4.5 für die 2720 und 2730'er Geräte.
Vieleich sind damit einige der Probleme weg, über die hier die letzen Wochen so heiss diskutiert wurden.
mfg
JLacky
ZitatZitat von JLacky@3.01.2006 - 17:07
mfg
JLacky
... also das ständige booten ist leider nicht damit behoben ...
Das Gerät startet auch hier auf dem Schreibtisch immer wieder...
Gruß, Stefan
Mal abwarten habe sie drauf und fahre heute Nacht nach Hamburg wenn
ich nie wieder komme hat mich mein 2720 direkt ins Meer geschickt!!
Gruss und ich werde morgen Abend berichten !!!
Hallo alle hier zusammen und allen noch ein gesundes neues Jahr.Habe ein großes Prop.habe versucht die neue Firmware auf meinen 2720 zu spielen ging auch anfangs alles gut aber bei 73%blieb alles stehen 2720 ist noch an und es steht auf dem display SYSTEM missing was ist schief gegangen und was kann ich tun um es wieder hin zubekommen?????Bitte um schnelle HILFE danke im voraus mfg otrebor
entweder erneut versuchen oder aber man muss mit einem seriellen Kabel die software aufspielen, macht der Händler oder Garmin.
passiert leider aber wenigstens selten
Gruß Chris
Hallo Chris vielen Dank für Deine schnelle hilfe habe es noch mal mit dem update probiert und es hat wie ein wunder diesmal alles geklappt,also der 2720 geht wieder gottseitdank mfg roberto
Update 4.50 für 2720
Habe heute das neue Update 4.50 aufgespielt.
Nach dem Update hat der 2720 auch die Software für den TMC Empfänger aktalisiert...
Nach den ersten Praxistest klappt alles super !!!
LG Heidelberger01
Hi
ja, neues Update aber die Datenfelder sind immer noch nicht Transparent und die kleine Karte bei "Routen bearbeiten" ist immer noch soooooo klein und vorallem nicht zum verschieben! Was sollte denn eigentlich alles anders sein??
Also der grosse Wurf ist dieses Update nach meinem empfinden echt nicht!!!
Grüsse
ZitatZitat von gsx 1300@4.01.2006 - 16:49
Hi
ja, neues Update aber die Datenfelder sind immer noch nicht Transparent und die kleine Karte bei "Routen bearbeiten" ist immer noch soooooo klein und vorallem nicht zum verschieben! Was sollte denn eigentlich alles anders sein??
Also der grosse Wurf ist dieses Update nach meinem empfinden echt nicht!!!
Grüsse
Changes made from version 4.40 to 4.50:
Corrected route guidance that would sometimes use the destination in each turn instruction.
General improvements to route guidance instructions.
Various text corrections.
Removed unnecessary route recalculation sometimes observed when exiting a tunnel.
Corrected issue with missing turn preparation prompts when driving slowly.
Hi
Danke, aber ich kann leider kein Englisch <_<
Grüsse
Manfred
ZitatAlles anzeigenZitat von Lupus@4.01.2006 - 17:27
Changes made from version 4.40 to 4.50:
Corrected route guidance that would sometimes use the destination in each turn instruction.
General improvements to route guidance instructions.
Various text corrections.
Removed unnecessary route recalculation sometimes observed when exiting a tunnel.
Corrected issue with missing turn preparation prompts when driving slowly.
Änderungen vorgenommen von Version 4.40 bis 4.50: Behobene Weganleitung, die manchmal den Bestimmungsort in jeder Umdrehung Anweisung benutzen würde. Allgemeine Verbesserungen, zum von von Anleitung Anweisungen zu verlegen. Verschiedene Textkorrekturen. Entfernte nicht notwendige Wegwiederberechnung manchmal beobachtet, wenn ein Tunnel herausgenommen wird. Behobene Ausgabe mit fehlenden Umdrehung Vorbereitung Aufforderungen, wenn Sie langsam fahren.
gruss, bischen holprig aber zu verstehen
Hi
danke für die Übersetzung!!
Grüsse
ZitatZitat von st2-stefan@3.01.2006 - 17:18
... also das ständige booten ist leider nicht damit behoben ...
Das Gerät startet auch hier auf dem Schreibtisch immer wieder...
Gruß, Stefan
Tschuldigung für die blöde Frage, was heist denn das startet immer wieder, wie macht sich das bemerkbar und wenn das von Anfang an war wie kannste das überhaupt benutzen und was sagt Garmin dazu? Das kanns ja wohl nicht sein.
Gruß
Knobi