Fehlermeldung bei QueRoutes Zwischenziele

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

wenn ich versuche über "QueRoutes->Zwischenziele bearbeiten" den Unterpunkt "Zwischenziel aus Suche hinzufügen" aufzurufen, erhalte ich immer die Fehlermeldung:

Startfehler " Auf Grund von fehlenden Lokalisierungsinformationen konnte die Anwendung nicht gestartet werden."

Bei "Zwischenziel aus Karte hinzufügen" läuft alles sauber.

Hat jemand eine Idee was hier fehlt!?

• Ich fürchte, Du hast nach dem Update auf R4 eine Datensicherung (z.B. mit BackupMan) wieder zurückgespielt. Dabei sind Dateien der R4 mit alten Versionen überschrieben worden. Gleiche Meldung hatte ich bei "Palm Suche" nach dem Update. Ich habe dann das Update nochmal vollzogen und die gesicherten Files einzeln zurückgespielt und dabei alles was irgendwie mit Garmin oder Que zu tun hatte ausgelassen.