hallo, kann man beim quest auch die postleitzahl eingeben bei adresssuche am gerät ? danke und gruss linse
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
nein
gruß
Hartmut
-
Hallo Linse,
es wäre aber möglich, das es demnächst irgentwann geht. Die CS soll ja von der CN abgelöst werden, und bisher ging Postleitzahlensuche nur bei "offiziellen" CN Geräten (z.B. 26xx). Vieleicht wird die FW ja auch mal dahingehend angepasst. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Beim Quest2 mit CN8 NT geht das schon, einfach die PLZ in das feld fur den Wohnort eingeben.
-
danke , dann kommt es ja e.v. noch für den 1, sagt mal hab ihn ja neu und mein city select 7 noch nicht auf dem rechner, wenn ich das jetzt mache muss ich mich dann gegistr. oder soll ich noch auf version 8 warten, danke und gruss linse
-
kommischerweise zeigt der quest die postleitzahl an wenn der osrt gefunden, und ach, ist es nicht moglich eine stadt bzw einen ort su suchen ohne strasse und hausnummer einzutragen, ich finde diese fehlenden funktioen schon echt eine frechheit bei geräten dieser preisklasse, gruss linse
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Doch, das geht, gehe in das Findemenue, scrolle runter, unter "Städte und Orte" kannst du gleich die Stadt oder Ort eingeben. Allerdings kleine Orte wird er so nicht finden, weil er auf die Basiskarte zurückgreift, du mußt vorher noch in die MS Karte wechseln.
Gruß Maverik