ZitatAlles anzeigenZitat von tourenfahrer54@7.01.2006 - 20:44
Auf dem Europa -chip ist alles drauf hat dann aber auch einen stolzen Preis ich meine
249€ bin mir aber nicht sicher , da sind dann auch alle kleinen Strassen drauf
Hat aber wohl noch keiner die Speicherkarte mit Europa komplett weil dann wird
es teuer 799 plus die Speicherkarte 249€ da kaufe ich mir gleich den quest2 oder
das 276C mit der ensprechenden Karte , soll ja eine 512 er geben !!Und das 276
ist ja unter Biker sehr beliebt!!
Gruss
Liebe Leute
Garmin in Ehren, aber ich habe mit dem Garmin Street Pilot III keine guten Erfahrungen gemacht und was ich in diesem Forum über das Quest 2 lese, scheint auch das Quest mehr Probleme, als Navi-Spass zu bieten. Mein Street Pilot ist bei einer Neuberechnung hängen geblieben und da hängt er noch heute. Habe im Netz gelesen, dass da nur eine Einsendung an den Fachhändler weiterhilft, weil sämtliche Resets nichts genützt haben. Das spricht nicht für dieses Gerät und genau diese Erfahrung und die Berichte in diesem Forum über das Quest 2 halten mich vom Kauf eines neuen Garmin tunlichst ab.
Den TomTom Rider kenne ich noch nicht, aber so wie es aussieht, werd ich mir das Gerät anschauen. Gemäss Werbung (OK ich werde mir das schriftlich garantieren lassen) kann beim Rider auch vorweg mit der SD Karte Europa eine Routenplanung länderübergreifend durchgeführt werden und zwar mit Zwischenzielen. Ob das nun am PC oder nur am Gerät möglich ist, weiss ich nicht.
Aber ich find's raus und anschauen werd ich mir das Ding bestimmt.
Beim Preis gebe ich allen Recht. Noch sehr teuer und fürs gleiche oder weniger Geld bekäme man auch das Quest 2 oder ein noch teurerers Garminmodell, nur wem nützt ein Edel-Garmin das irgendwo in der Naviberechnung hängen bleibt und nie mehr aus dieser Schlaufe findet???
Grüsse
Alex37