Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Mapsource 5.0 => Kroation, Osteuropa?
siff
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
wie schaut´s aus in der 5.0er Version mit Kroatien und Osteuropa (insbesondere Polen und Tschechien)? Hat sich da was getan, ist mehr drin als vorher? Würde mich sehr interessieren.
hier kann man sich die Karte anschauen. östlich ist nur Tschechien neu hinzugekommen. Details aber auch nur für Prag. Der Rest ist verbesserte Basemap.
Ich denke aber, dass ich trotzdem früher oder später auf die 5er updaten werde, hier in Berlin und drumherum ist die 4er mittlerweile eine echte Katastrophe. Keine Chance, da das Routing sinnvoll zu nutzen. Es wird einfach zuviel gebaut. Aber da wird die neue Map wohl auch nicht viel bringen...
Dafür haben wir letztens einen schönen Offroad Waldweg gefunden, den man jetzt Dank GPS herrlich wiederfinden kann ;o)
Gruß, Henning
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Habe vor zwei Wochen auf die Version 5.0 gewechselt. Letztes Wochenende habe ich mich kreuz und quer durch die Schweiz (vorallem auf kleinen und "neuen Strassen") lotsen lassen. Ich muss sagen, dass mich das ganze System (Gerät mit 2.12 Beta) nun wirklich völlig überzeugt. Ich kann absolut nicht mehr klagen! Habe auch versucht, neu gebaute Häuser (deren Adressen) zu finden - et voilà - kein Problem!
Bin gespannt, wie's so in Korsika, Italien etc. ausschaut.