Routenneuberechnung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

ich habe folgende Frage:

Wie kann ich unterwegs eine verlassene Route, (Neuberechnungs-Vorgabe:Bestätigen), die ich anfänglich nicht neuberechnen liess, danach doch noch neuberechnen lassen?
    Geht das nur über den mühseligen Weg,"Meine Dateien;Routen;Gespeicherte Route navigieren usw..... :huh: oder gibt es einen einfacheren Weg? (Soweit ich es in erinnerung habe war das beim 2610 deutlich einfacher).

Danke für alle Infos

Grüsse
    Manfred

• Moin Manfred,
    beim 2610 die Menü-Taste lange gedrückt halten, danach konnte ausgewählt werden wie die aktuelle Route neu berechnet werden sollte (kürzere Zeit,...).

2720???

Gruß

Gruß Bernd (AUR)

BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

• geht auch einfacher mit der fernbedienung die taste Page nach oben dann

kommt auf der nächsten site unten routen oder so was in der art drauf drücken

entweder auf dem bildschirm oder mit der steuertaste links recht oben

unten dann gehts auch !! Bischen mehr mit dem Gerät beschäftigen junger

mannn, dann gehts auch immer recht einfach :P

gruss :bye:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi

Danke für den "jungen mann" :bye: :bye: und deine Antwort, aber auf dem Moto habe ich die Fernbedienung nicht! So einfach wie beim 2610 gehts jedenfalls nicht, oder hab ich was übersehen?

Gruss

• Zitat

Zitat von gsx 1300@6.01.2006 - 15:21
    Hi

Danke für den "jungen mann" :bye: :bye: und deine Antwort, aber auf dem Moto habe ich die Fernbedienung nicht! So einfach wie beim 2610 gehts jedenfalls nicht, oder hab ich was übersehen?

Gruss

Die Taste Menue ist dreimal belegt must da nur mal schnell drauf drücken

da gehts auch jeden falls bei mir !! :bye:

gruss :ph34r:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo tourenfahrer54

hab das zwar auch schon versucht und bin nie weiter gekommen als zu der Seite "Einstel." oder "Extras." und danach "Meine Dateien"; -Routen und da ist unten auf dem Feld "Route neuberechnen". Ist aber auf dem Moto mit Hanschuhen fast unmöglich!
    Werde morgen nochmals einen Versuch im Auto machen.Vielleicht habe ich ja was übersehen!
    Aber das beste ist nätürlich, das alles in der Gebrauchsanweisung beschrieben ist. :( <_<

Grüsse und danke für die Infos

Manfred

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• was dir fehlen sind pianistenfinger lach :P ,oder du hast die falschen Handschuhe ??

Chirugenlatex Grösse 4 passt , ich weiss sieht auf dem Bike doof aus aber als

Biker must du Leidensfähig sein

gruss :bye:

• Hi

also,so wie du das beschrieben hast gehts leider nicht. :( Da kommt zwar "Routen bearbeiten" aber neuberechnen lassen sie sich nicht. Es geht leider nur der längere Weg über "Menu>Routen>usw"..... :motz: :blink:

Grüsse :bye:

Manfred

• Muss morgen mal testen, da ich am Wochenende meistens auswäts bin und mein

Navi nicht dabei habe warum auch !! Weg zur Freundin finde ich auch so !!

Gruss :bye: