Hallo Forum,
ich stell' mich als erstes mal vor, ich bin's der errorsmith und fahre gerne motorrad mit dem garmin V. Aber nach 3 Wochen Tour brauchte ich dann doch einen externen Speicher.
Jetzt besitze ich auch ein Ipaq 3660 und frage mich, inspiriert von einigen postings hier, gleichmal ein paar dinge:
- Ich kann also WPs, Routen, Tracks von Garmin auf das PDA speichern und aus dem PDA wieder aufs Ver schicken, welche Software auf dem PDA nehme ich denn am besten? Ich dachte an G7ToCE, aber gibts's was besseres?
- Kann ich Garmin Feindaten/Karten (city Select) auf dem PDA mit auf Tour nehmen und bei Bedarf ins Ver laden? Ich habe zwar irgendwo mal im Forum gelesen, dass das nicht geht, aber das Posting ist über ein Jahr alt.
Und jetzt die letzte von allen Fragen, für heute:
Wenn ich mir einen Routenplaner auf den PDA packe, dort eine Route route, kann ich diese auf dem PDA exportieren, konvertieren und dann als Track auf den Ver schicken? (Das würde evtl. die Feindatenproblematik entschärfen.)
Nein, aus dieversen Gründen mag ich kein PDA am Mopped montieren, der Touratech-Halter vom Ver war so teuer, der muss noch min. 10Jahre arbeiten...
Danke für Eure Antworten, errorsmith!