Garmin GPSMAP 60CSx angekündigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Erste offizielle Info zum Garmin GPSMAP 60 CSx und zum Garmin GPSMAP 60Cx mit austauschbaren Speicherkarten (microSD cards). Übrigens auch weitere Handgeräte (eTrex, 76er).

Ein weiteres Highlight ist der hochempfindlicher GPS-Empfänger mit SiRFstarIII Architektur, welcher insbesondere die Positionsbestimmung bei schwierigen Bedingungen (z.B. im Wald oder auch in Schluchten) wesentlich erleichtert.

Den Artikel in diesem Forum "NEUES VON GARMIN für 2006" hatte ich glatt übersehen. ;)

• Zitat

Zitat von Henning@6.01.2006 - 11:38
    ..........
    Den Artikel in diesem Forum "NEUES VON GARMIN für 2006" hatte ich glatt übersehen. ;)

Komisch, warum hast Du es dann geschrieben?

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Hallo,

Zitat

Zitat von freeday@6.01.2006 - 13:12
    Komisch, warum hast Du es dann geschrieben?

den Hinweis, den du zitiert hast, habe ich erst nachträglich hinzugefügt, weil man seine Beiträge nicht löschen kann. Ist der Groschen jetzt bei dir gefallen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • OK, alles klar, habe das "bearbeitet" glatt übersehen - nur Deinen Text gelesen.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...