Registrierung bei Geräteverkauf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

ich hab nun das eine oder andere Garmin-Gerät (Quest1 und cfQue), beide sind registriert und freigeschaltet.

Nun will ich das Quest an einen Bekannten verkaufen, weil ich mir das Quest 2 anschaffen möchte.

Wie mache ich denn Garmin klar, dass ich das Gerät nun verkauft habe und mein Kumpel es sich mit der Software, CS7, die ich ihm ja mit verkaufe, freischalten lassen kann?

Gruss Björn

• Zitat

Zitat von Gestreifter@7.01.2006 - 08:05
    Wie mache ich denn Garmin klar, dass ich das Gerät nun verkauft habe und mein Kumpel es sich mit der Software, CS7, die ich ihm ja mit verkaufe, freischalten lassen kann?

Hi,

mit dem Registrierungscode einfach auf der entsprechenden GARMIN-Seite die Adressdaten ändern. Freischalten braucht Dein Kumpel nichts mehr, da die karte ja schon freigeschaltet ist.

mfg
    JLacky

• dein Kumpel installiert auf seinem PC genauso wie bei deinem PC mit dem gleichen Gerätecode vom Quest und nutzt das eben weiter.

der Ordnung halber sollte er seine Adressdaten einpflegen wie oben beschrieben.

wenn du dir dann ein neues Gerät kaufst, änderst du bei dir im PC den Code.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Vielen Dank,

so werden wir es machen! :8

Gruss Björn