Mehrer Geräte über ein Laptop?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hey Leute,

ich habe folgende Frage:

Wir wollen mit mehreren Garminbesitzern Touren machen.
    Wenn nur einer einen Laptop mitnimmt auf dem MapSource und CitySelect
    installiert ist, kann ich dann alle Geräteschlüssel nach Mapsource übertragen,
    um so auf alle Geräte die am Laptopp geplanten Routen zu übertragen???

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Gruss
    Bernd

• Hey Bernd

Die routen kans du an alle anderen Geräte übertragen, die müssen nur alle CitySelect kacheln drauf haben.

Wir haben das in 2005 mit 18 Geräten gemacht SP3 + 2610 kein problem.

Beste Grüße, Vic

• Alles Klar, jetzt fälltes mir wieder ein.
    Schlüssel ist nur erforderlich wenn ich Kartenkacheln übertrageb will.

Danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin!

Du kannst auch von dem einen Laptop alle Geräte mit Karten beladen. Dazu müssen eben nur nur alle Freigabeschlüssel der entsprechenden Karte in der Kartenversion für alle Geräte auf dem Laptop eingetragen sein. Mapsource kennt da keine Grenzen.

Sam