Hallo!
Ich bin das erste mal auf diesen Seiten. Ein Kurzabriß von mir:
Pepe, 44 Jahre jung , Garmin Vista C, MapSource Topo D Süd, RoadMap Croatia, erste eigene Topokarte der Insel Krk, Kroatien (nachdem die RoadMap für "meine" Insel nicht zu gebrauchen war, da nur die "Umrisse" gezeigt werden).
Und um meine Topo Krk geht es.
Ich habe ein Problem mit MapEdit, die Anzeige betreffend. Leider konnte mir auch Konstantin keine befriedigende Auskunft geben. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
Gezeichnet wurde prinzipiell im Level 0. Ich habe die Leveleinteilung an die Original-Topo`s von MapSource (D Süd) angelehnt. Ebenso die Positionierung der einzelnen Typen ect. auf den Levels.
Nun folgende Phänomene:
Die Beschriftung des gleiche Symbols (Camping/RV-Park) auf dem gleichen Level, nacheinander gezeichnet wird von MapSource erst später (1km das eine, 700m das andere) angezeigt.
In den MapProperties/Statistic sind alle auf einem Level eingetragen.
Ich habe in einem Ort 3 Hotels eingezeichnet (auf Level 0, miteinander in Level 1 verschoben). Zwei davon werden in MapSource angezeigt, das dritte über die gesamte Höhenverteilung überhaupt nicht, also gar nicht!
Alle Hotels sind in den MapProperties/Statistic auf dem gleichen Level (1) eingetragen. Löscht man das betreffende Hotel, ist auch eins weniger in den Statistics. Es ist also wirklich da!
Ortsnamen, auf dem gleichen Level und der gleichen Type (smal urban area) sind einmal ab 10 km Höhe zu sehen, die anderen ab 1,5 km Höhe.
Hat einer von Euch eine Idee, was das ist und wie man das beseitigt?
Vielen Dank und nette Grüße
Pepe