Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Motorradtourenplanner 2005/06
gladdi
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Zitat von gladdi@7.01.2006 - 18:30 ja ich weiss dass das Thema schon zig mal durch war, leider habe ich das nicht verfolgt
Jetzt schlagt mich nicht tot wenn ich die Frage stelle werden die Routen genau so übernommen wie bei der Garminsoftware.
Danke
Moin, erschlagen wird hier so schnell keiner, nur sollten die Fragen schon präziser gestellt werden. Also welche Routen sollen wo und wie übernommen werden?
Zitat von gladdi@7.01.2006 - 18:30 ja ich weiss dass das Thema schon zig mal durch war, leider habe ich das nicht verfolgt
Jetzt schlagt mich nicht tot wenn ich die Frage stelle werden die Routen genau so übernommen wie bei der Garminsoftware.
Danke
Übernommen schon nur die Abbiege Anweisungen sind kryptisch HL HR ect
und das kann schon mal nerven , die Fachuser machen das lieber mit einem
anderen Programm, einfach mal die Beiträge über den MT-Routenplaner in aller
Ruhe lesen !Das ist der Weg MTP --> GPS-Route --> MapSource --> 2610
Das funktioniert hervorragend. Und das kleine Programm GPS-Route kostet auch nur um die 15 Euro.
Gruss
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...