Hilfe !!! Quest läßt sich nicht einschalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hilfe :heul: ,

habe eben den Quest in die Ladeschale eingelegt und nun läßt er sich nicht wieder einschalten.
    Als ich ihn in die Ladeschale einlegte, ging er an, daraufhin schaltete ich ihn wieder aus.
    Nach einer halben Stunde wollte ich ihn wieder einschalten und er ließ sich nicht mehr einschalten.
    Das Display bleibt dunkel, jedoch sieht man im Display die Batterie mit einem Pfeil. Die wandert aber nicht und bleibt auf einem Punkt stehen.
    Habe es auch mit der Ladeschale im Auto probiert, doch auch hier blieb er dunkel.

Ein Unheil kommt selten alleine.
    Habe den Quest am 14.12.2004 gekauft, somit ist die Garantie abgelaufen :angry: :heul:

Weis jemand einen Rat ??????

Gruß Andreas

• Zitat

Ein Unheil kommt selten alleine.
    Habe den Quest am 14.12.2004 gekauft, somit ist die Garantie abgelaufen

Wieso ist da die Garantie abgelaufen? Nach deutschem und europäischem Gewährleistungsarecht beträgt die Gewährleistung 2 Jahre. Also Händler löchern.
    Gruss
    Michael

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...