Hi,
weiß jemand, ob es irgendwo eine Sammlung guter Motorradrouten durch den Harz gibt??
So bräuchte man nur noch die Route einspielen und die Aussicht genießen.
Hi,
weiß jemand, ob es irgendwo eine Sammlung guter Motorradrouten durch den Harz gibt??
ZitatZitat von Globetrotter74@8.01.2006 - 13:12
Hi,
Hallo!
Grüssle, Karl-Heinz
Nicht schlecht die Adresse, hoffe es liegt an meinem Rechner das ich keine verbindung zu der URL bekomme, aber wäre schon cool da sich sonst die touren alle auf den Süden versteifen und als Hannoveraner, ist das ja man nicht gerade um die Ecke. GrußRode75
ZitatZitat von Rode75@9.01.2006 - 09:44
Nicht schlecht die Adresse, hoffe es liegt an meinem Rechner das ich keine verbindung zu der URL bekomme, aber wäre schon cool da sich sonst die touren alle auf den Süden versteifen und als Hannoveraner, ist das ja man nicht gerade um die Ecke. GrußRode75
ZitatZitat von Rode75@9.01.2006 - 09:44
versuche es mal mit http://www.motoroute.de
ursimon
Zitat
Bei Motoroute muß man sich leider registrieren. Dieser Link funktioniert bei mir nicht, ansonsten sieht die Seite vielversprechend aus.
Gibt es sonst noch welche?? Vielleicht von Privatfahrern?
ZitatZitat von Harley-Rider@9.01.2006 - 10:13
Hallo zusammen
krieg auch URL-Fehler...
Mit MotoRoute komme ich auf eine Seite des Magazins MotoRoute. Hier finden sich Routen und GPS Daten. Vermutlich ist dieser Link gemeint.
Genau das ist Sie!
Unter Routbook gibt es einen Downloadereich. (nicht der für Abon. )
Nach einer Reg., wie in diesem Forum, lassen sich die GPS Dateien für Garmingeräte herunterladen.
Grüssle Karl-Heinz
@all
ein paar Routen findet ihr in meinem Tourenbericht vom Harz.
Vielleicht ist da ja was dabei.
==> Harztouren <==
Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, diese als GPS-Datei umzusetzen.
Peter
So habe ich mir das vorgestellt.
Nun bräuchte man wirklich nur noch einen Datensatz, den man in seinem Navi laden kann.
Also Biker, los sammeln!