Hat jemand Topo Schweiz?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    hat jemand von euch die Topo Schweiz, in besondere interessiert mich die Region Griessee am Nufenenpass (nächst gelegene Ortschaft = Ulrichen).
    Ansonsten Kooridinaten vom Griessee:

N46 27.571 E8 21.573

Sind hier Wanderweg verzeichnet wenn ja, könnte mir einer mal einen Hardcopyausdruck zeigen (ich denke das stellt kein Verstoss da)?
    Bevor ich mir die sauteuere Soft zulege, möchte ich wissen ob dieses Gebiet erfasst ist, sonst lohnt sich die Software nicht für mich.

Cu
    Manfred :bye:

• @RedBaron

HIER kannst du dir selbst ein Bild der Topo- Schweiz machen.

Die Detaildichte ist in MS deutlich besser.

Gruss

chilli

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• ja Super, dachte nicht das es so gut geht. Danke hat mir sehr geholfen.

Cu
    Manfred :8