Quest2 ext. Antenne mit kurzem Kabel >>>WO???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich suche eine externe GPS-Antenne mit kurzen Kabel für mein Quest2!!!

Hatte schon mal eine Site gefunden, kann diese leider nicht mehr finden.

Wer kann Helfen?

Besten Dank, :)

Hagen

• Meinst Du diese hier?

Länge 3,5cm, Breite 2,5cm
    Für alle Garmin Geräte mit MCX Anschluss.
    Mit abgewinkeltem Stecker.
    MK-76 GPS Mini-Antenne 0,25m mit MCX Stecker

Guck mal hier

• Guck mal unter Quest und dann scroll mal in die Zubehörecke.
    Da ist eine Antenne mit 25cm Länge für ca42 Euronen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Boah ey, die ist aber teuer :motz: Es gibt doch schon externe Antennen für 15 bis 20 Euro (mit 3 bis 5 m Kabel). Beruhen die Preisdifferenzen auf Qualitätsunterschieden oder zahlt man bei der MK-76 den Namen Garmin mit?

• Zitat

Zitat von Broesel@11.01.2006 - 16:21
    Boah ey, die ist aber teuer :motz: Es gibt doch schon externe Antennen für 15 bis 20 Euro (mit 3 bis 5 m Kabel). Beruhen die Preisdifferenzen auf Qualitätsunterschieden oder zahlt man bei der MK-76 den Namen Garmin mit?

Hi,

teuer?

Find ich eigentlich nicht da es bestimmt keine Massenware ist und evnt. in Handarbeit angefertigt wird!?
    KomCor ist so wie´s aussieht auch die einzige Firma die so etwas anbietet?

Zur Länge: Ich habe keine Lust mir so ein 3m Kabel 2mal um´s Mopped zu wickeln!!!

@ schlecki,

Danke, genau den Link meinte ich! :8

Gruß Hagen

PS: Hätte eine nagelneue Touratech-GPS-Antenne zu verkaufen>>>3-Meter-Kabel<<<