Infrarot Frequenz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mich mal schlau gemacht:Also das Sonnenlicht hatte unter bestimmten

Bedingungen die gleiche Wellenlänge wie der Empfänger vom 26XX das

brachte dann den schon mal durcheinander ( haben mir die Jungs von

COMCOR gesagt )Deswegen hat Garmin das geändert mit dem Nachteil das

die Cradels die am 26XX angeschraubt sind nicht mit dem 2720 in Einklang

sind!! Es wurde schon mal der Verdacht laut das die nur neue verkaufen

wollen !! Sicher wollen die das, nur leider können auch die alten nicht

umgerüstet werden !! Also komplett verkaufen und dann die Wirtschaft

ankurbeln , denn wir wissen doch Geiz ist geil und blöd sind wir doch nicht

oder doch!!

Gruss :bye:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo

ja das stimmt,auf dem Moto hatte der 2610 wegen dem Sonnenlicht manchmal ein Problem.
    ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei einem der letzten Updates hatte man danach die Möglichkeit den Sensor beim GPS auszuschalten! :D :D somit war das Problem gelöst, denn auf dem Moto braucht die Fehrnbedienung vermutlich niemand :P :P :P

Fazit:Man hätte alles so belassen können,aber eben.....jemand muss ja noch Kohle machen.............................. :angry:

Grüsse

• ich brauche die Fernbedienung auch auf dem Moped, sonst hätte ich mir ja nicht ein Gerät geleistet was das kann !!

gruss :bye:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi

entweder du hast einen dritten Arm :D oder du hast eine Gold Wing mit genügend Platz um eine Halteung an dem Schiff zu befestigen! :D

Ich habe schon Stunden damit verbracht eine Lösung zu finden um die Fehrnbedienung am Moto zu befestigen.Anscheinend hast du eine Lösung??!!

Nehme Bauanweisung mit Fotos gerne auf meiner Mail entgegen :D :8 :bye:

Grüsse

• Kar habe ich die:Eine extra schmale und kleine Handyklemmhalterung!! Entwder am Lenker oder so wie bei mir an einen Deckel vom Handschuhfach!!
    Die Handyhalterung mit Langlöchern versehern das ich die so drehen kann das

sich Sender und Empfämger sehen !! Ich tippe da natürlich nicht wenn ich

duch die Stadt fahre , aber bei Überland gehts schon !!Unterseite von

Fernbedienung noch starkes Klettband ( Fernbedienung und Halter) oder wenn du der Sache nicht traust ganz schmale schwarze Kabelbinder must du

zwar kaputtmachen aber was kosten 100 Stück im Baumarkt 3€!! In die Händy-

halterung noch zwei Löcher dann Kabelbinder durch Fernbedienung in Halter

Kabelbinder zu fest !!! Ist nur eine Möglichkeit aber bei mir gehts !! Dann

brauchst du auch keinen dritten Arm. Wo ein wille da ein Weg !!!! :P

Bikergruss aus MG

PS. Oder Moped wechseln lach !!!!

• Zitat

Zitat von tourenfahrer54@12.01.2006 - 13:59
    Kar habe ich die:Eine extra schmale und kleine Handyklemmhalterung!! Entwder am Lenker oder so wie bei mir an einen Deckel vom Handschuhfach!! Die Handyhalterung mit Langlöchern versehern das ich die so drehen kann das sich Sender und Empfämger sehen !! Ich tippe da natürlich nicht wenn ich
    duch die Stadt fahre , aber bei Überland gehts schon !!

Tolle Idee! Könnte bei meinem Töff auch klappen ...
    Hast Du die Fernbedienung da irgendwie gegen Regen geschützt?

Gruß
    Magnus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Magnus@12.01.2006 - 20:26
    Tolle Idee! Könnte bei meinem Töff auch klappen ...
    Hast Du die Fernbedienung da irgendwie gegen Regen geschützt?

Gruß
    Magnus

Regen?? hinter meiner Verkleidung isses trocken, und wenn dann kommt

die halt in die Jackentasche!!Werde aber weiter berichten was ich noch so

erlebe ! Aber auch da habe ich eine Lösung:Kleiner wieder verschliessbarer

Polybeutel an der Unterseite wieder Klettband dort wo der IR-Sender ist

Beutel bischen aufschneiden das der Sender "freie Sicht" zum Empfänger hat

dann die besagten Kabelbinder schon ist das Ding zu 98.9 prozent Regendicht!

Die kleinen Polybeuten gibts entweder bei Eisen-Karl oder bei OBI :P

gruss :bye: