Setup CD CS 6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe mir ein 76c gebraucht gekauft mit cityselect 6 + update auf 7. Nun wollte ich den kram bei mir installieren und bin dann nach wenigen Minuten gescheitert. Es kam die Meldung: Bitte starten sie die Installation... usw.

Nach einiger Nachforschung hier im Forum mußte ich Feststellen das mir wohl die Setup CD für SC Version 6 fehlt.

Der Verkäufer kann sich nicht daran erinnern so eine CD gehabt zu haben und wüßte auch nicht mehr wo er suchen soll.

Jetzt meine Frage: GIBT ES IRGENDWO EINEN LINK WO MAN SICH DIESE INSTALLATIONS CD DOWNLOADEN KANN??? ODER KANN MAN SIE SONSTWIE BEZIEHEN???

Danke für Eure Hilfe

Orcirca

• Zitat

Zitat von orciorca@11.01.2006 - 19:41
    Hallo,

habe mir ein 76c gebraucht gekauft mit cityselect 6 + update auf 7. Nun wollte ich den kram bei mir installieren und bin dann nach wenigen Minuten gescheitert. Es kam die Meldung: Bitte starten sie die Installation... usw.
    Nach einiger Nachforschung hier im Forum mußte ich Feststellen das mir wohl die Setup CD für SC Version 6 fehlt.

Der Verkäufer kann sich nicht daran erinnern so eine CD gehabt zu haben und wüßte auch nicht mehr wo er suchen soll.

Dein Verkäufer müsste dir auch eine CD mit dem Titel: "setup guide MapSource" mitgegeben haben.
    Damit wird eine alte Version von MapSource installiert, die du nach der Installation von CitySelect "upgraden" kannst. Während der Installation wirst du nach der Auswahl der Region gefragt. Hier musst du mindestens eine Region von CS 6 installieren, die Freischalteprozedur durchführen (ggf. Suchefunktion im Board nutzen) und dann auf CS 7 updaten.
    Ohne MapSource kannst du CS nicht nutzen.

Willi

276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

• Schick mir mal ne PN mit deiner Adresse, denn schicke ich dir eine Setup CD! Ich hab ein paar mehr davon.

Gruß Andre

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...