Hallo,
weiss jemand, wo man das Quest 1 mit CS 8.0 kaufen kann?
Gibts das überhaupt?
Gruß
Udo
Hallo,
Gibts das überhaupt?
Gruß
Udo
ZitatZitat von wal@12.01.2006 - 23:16
Gibts das überhaupt?
Ich warte auch sehnsüchtig auf Informationen zum Update auf CS/CN 8.
CS 8 wird es wohl nicht mehr geben (vgl. diverse Threads). CN 8 gibt es bereits (wird wohl mit neuen Quest 2s ausgeliefert). Nur eben nicht als Update.
In einem anderen Thread hatte man gemutmasst, dass Garmin uU sogar bewusst wartet, bis möglichst noch viele Leute auf CS 7 aktualisiert haben, bevor man Updates auf CN 8 anbietet. Kann sein...weiss man nicht.
Mich würde interessieren, mit welcher CS der Quest 1 derzeit verkauft wird. Gibt es Geräte denen CS 7 beiliegt und noch nicht registriert sind, sodass man sich den Weg für 1 kostenloses Update offen hält, sofern es das in der Zukunft noch geben wird?
Gruß,
Roland
der Quest 1 wird z.zt verammscht,schon für c.a. 450 Euronen inc. CS Software zu haben.
Habe dieser Tage einen geordert,wird mit CS 6,0 ausgeliefert ,Update CD für CS 7 mit kostenloser Freischaltoption liegt bei,wie ich finde ist damit das ganze Bundle äußerst Preisgünstig.
CS 8 wird es wohl nicht mehr geben
ZitatZitat von Robert 1@13.01.2006 - 07:07
der Quest 1 wird z.zt verammscht,schon für c.a. 450 Euronen inc. CS Software zu haben.
Habe dieser Tage einen geordert,wird mit CS 6,0 ausgeliefert ,Update CD für CS 7 mit kostenloser Freischaltoption liegt bei,wie ich finde ist damit das ganze Bundle äußerst Preisgünstig.
CS 8 wird es wohl nicht mehr geben
Ja, Preis/Leistung ist prima.
Mir liegt auch ein Angebot mit CS 6 vor. Mit CS 6 kann ich aber nichts anfangen, brauche mindestens CS 7. Wollte mir eigenlich das Update auf CS 7 sparen und gleich auf 8 gehen, daher die Warterei auf die Updates.
Den Quest mit CS 7 zu bekommen, unregistriert, mit Möglichkeit zum kostenfreien Update, erscheint mir als die sinnvollste Variante. Gibt's das?
ZitatZitat von Rincewind@13.01.2006 - 06:22
Den Quest mit CS 7 zu bekommen, unregistriert, mit Möglichkeit zum kostenfreien Update, erscheint mir als die sinnvollste Variante. Gibt's das?
meines Wissens gibt es den Quest 1 nur mit CS 6 ,dazu mit einem kostenlosen Update auf CS 7,CS 8 wird es wohl nicht mehr geben
ZitatZitat von Rincewind@13.01.2006 - 06:40
(wird wohl mit neuen Quest 2s ausgeliefert).
Quest 2"s"? Was is'n DAS für einer? Bei Garmin.de oder .com kann ich nur den Quest 2 ohne "s" finden...
Addobah
ZitatZitat von Addobah@13.01.2006 - 17:25
Quest 2"s"? Was is'n DAS für einer? Bei Garmin.de oder .com kann ich nur den Quest 2 ohne "s" finden...
Addobah
So entstehen Gerüchte!
Was mag der für Features haben?
Sorry, sollte einfach nur Plural sein. Ich lasse aus Faulheit gern mal das Hochkomma weg (die Quest 2's).
Hallo,
leider sind hier noch keine Fakten bekannt geworden. Aber eines weiss ich gewiss:
Wenn Garmin für das Quest1 keine CS 8.0 oder CN 8.0 rausbringt, dann würden sich doch so einige Quest 1 Käufer - und das dürften nicht wenige sein - mit Verlaub gesagt: so ziemlich verar... vorkommen.
Übrigens, bei TT soll das Quest 1 mit CS oder CN 7.0 (welche SW weiss ich nicht genau) verkauft werden, also Option auf 8.0 möglich, wenn Garmin sich dazu herablässt. Die Info habe ich von TT Hamburg.
Gruß
Udo
ZitatAlles anzeigenZitat von wal@13.01.2006 - 18:56
Hallo,
leider sind hier noch keine Fakten bekannt geworden. Aber eines weiss ich gewiss:
Wenn Garmin für das Quest1 keine CS 8.0 oder CN 8.0 rausbringt, dann würden sich doch so einige Quest 1 Käufer - und das dürften nicht wenige sein - mit Verlaub gesagt: so ziemlich verar... vorkommen.
Übrigens, bei TT soll das Quest 1 mit CS oder CN 7.0 (welche SW weiss ich nicht genau) verkauft werden, also Option auf 8.0 möglich, wenn Garmin sich dazu herablässt. Die Info habe ich von TT Hamburg.
Gruß
Udo
Hallo Udo,
Fakten gibt's erst, wenn Garmin sie veröffentlicht. Bis dahin können wir nur spekulieren.
Ich denke CS wird eingestellt. Es wird aber bestimmt einen Update Pfad zu CN geben. Nur wann und zu welchen Konditionen?
Was meinst Du denn mit TT? Touratech? In deren Online Shop finde ich keinen Hinweis auf die CS Version.
Gruß,
Roland
Hallo Leuz
Ziehe immer noch in Betracht, mir einen Quest 1 zuzulegen, eher keinen Quest 2, weil der noch Kinderkrankheiten hat und immer noch keinen Sirf3. Aber wenn es in Zukunft nicht möglich ist, neue Kartendaten zu bekommen für den Quest1, dann wäre ich ja wirklich angeschmiert mit dem Quest 1. Oder was ist gemeint mit einem "Update Pfad zu CN"? Kann dann der Quest 1 plötzlich CN-Daten lesen? Und decken die CN-Daten ungefähr ein gleich grosses Gebiet ab wie die CS-Daten? Mit 256Mega ist man ja bald mal am Anschlag.
Dani
Hallo,
Mal was Prinzipielles:
Auf allen GPS-Geräte von Garmin, die mit CitySelect klarkommen kann auch CityNavigator verwendet werden. Selbst z.B. auf einem eTrex Legend C läuft CityNavigator ohne Probleme, die ensprechende Freischaltung vorausgesetzt..
Die Verwendung von CityNavigator auf Geräten mit kleinen Kartenspeicher ist bisher nur nicht ökonomisch gewesen, da aufgrund der grossen Kacheln in CityNavigator kleiner Speicher nicht effektiv gefüllt werden konnte.
Gruss Magic21
ZitatZitat von Rincewind@13.01.2006 - 18:12
Sorry, sollte einfach nur Plural sein. Ich lasse aus Faulheit gern mal das Hochkomma weg (die Quest 2's).
Aaaach ;),
*Hand-an-die-Stirn-klatsch*
mein Gott, ich bin ja auch blöd, hätte ich auch selbst drauf kommen können...
hallo , ich war vor einer woche bei TT in Hamburg, die verkaufen den quest 1 mit CN8, hab es selber gesehen auf dem rechner aber! bei garmin deutschland wissen die davon angeblich nichts ?????????????? hab da angerufen, sie sagten mir noch: da cs 7 beigelegt ist zu meinem neuem geraet soll ich bis 02/06 warten mit dem freischalten, dann wuerde version 8 kommen, ob cs oder cn habe ich nicht gefragt, duese also mit meinem neuen quest 1, welchen ich neu fuer 390 euronen erworeben habe, durch die brd! mit der aufgesppelten CS 6, und ich bin super zufrieden mit dem kleinen geraet! gruss linse
ZitatZitat von Linse@13.01.2006 - 21:44
hallo , ich war vor einer woche bei TT in Hamburg, die verkaufen den quest 1 mit CN8, hab es selber gesehen auf dem rechner aber! bei garmin deutschland wissen die davon angeblich nichts ?????????????? hab da angerufen, sie sagten mir noch: da cs 7 beigelegt ist zu meinem neuem geraet soll ich bis 02/06 warten mit dem freischalten, dann wuerde version 8 kommen, ob cs oder cn habe ich nicht gefragt, duese also mit meinem neuen quest 1, welchen ich neu fuer 390 euronen erworeben habe, durch die brd! mit der aufgesppelten CS 6, und ich bin super zufrieden mit dem kleinen geraet! gruss linse
Den Geräten Quest 1 liegt momentan ein Zettel bei das die Geräte mit CS 6 ausgeliefert werden und das die neue Version noch nicht verfügbar. Man soll das Gerät noch nicht registrieren sondern immer mal wieder auf der Garminseite nachschauen. Sobald dann die 8er Version verfügbar ist ob CS oder eine andere das steht nicht da soll man das Update kostenlos bestellen.
Smilie112
du schlaues kaerlchen, gruss nochmals linse
ZitatZitat von Rincewind@13.01.2006 - 18:18
...
Was meinst Du denn mit TT? Touratech? In deren Online Shop finde ich keinen Hinweis auf die CS Version.
Gruß,
Roland
Ja, Touratech, ich habe die Info von einem Mitarbeiter aus der Hamburger Filiale.
Gruß
Udo
Hi,
gestern hatte ich nun meinen Quest 1 über TT erhalten.
Es ist so wie Smillie12 schreibt,.. ausgeliefert wird mit CS6 und es liegt ein schreiben von Garmin bei, das man mit der Registrierung noch warten solle - wie lang das warten sein wird, steht da nicht.
Ich werd jetzt erstmal abwarten,.. die MapSource 6.3 updaten und auch den Quest von 3.5 auf 3.7 anheben ( ich hoffe da wird's keine Probleme geben )..
Micha
ZitatAlles anzeigenZitat von mmicha@19.01.2006 - 08:59
Hi,
gestern hatte ich nun meinen Quest 1 über TT erhalten.
Es ist so wie Smillie12 schreibt,.. ausgeliefert wird mit CS6 und es liegt ein schreiben von Garmin bei, das man mit der Registrierung noch warten solle - wie lang das warten sein wird, steht da nicht.
Ich werd jetzt erstmal abwarten,.. die MapSource 6.3 updaten und auch den Quest von 3.5 auf 3.7 anheben ( ich hoffe da wird's keine Probleme geben )..
Micha
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Quest von TT erhalten und zwar so wie Micha schreibt: mit CS6 und dem Schreiben von Garmin Deutschland, was einem rät, mit der Registrierung zu warten, bis die Version 8 draußen ist und die dann kostenlos zu ordern.
Bei mir war auf dem Quest schon 3.70 (Audio 3.00) drauf - ich konnte sofort loslegen.
Erster Eindruck: super Teil (ich hatte vorher einen StreetPilot ColorMap)
Linke Hand zum Gruß,
Torsten
ZitatZitat von Funduro@18.02.2006 - 19:06
Bei mir war auf dem Quest schon 3.70 (Audio 3.00) drauf - ich konnte sofort loslegen.
Ich habe mal auf meinem neu erworbenen Quest geschaut, er behauptet, ich hätte die SYS-Softwareversion 2.80 und Audio 2.00. Ist das schon so veraltet? Kann ich diese Version auch problemlos auf die Neueste updaten? Was bringt mir das für Vorteile?
Bei meinem Gerät mit CS6 war leider keine Benachrichtigung dabei, mit der Registrierung zu warten. Ich habe mir nun also CS7 bestellt. Auf der Homepage von Garmin war auch nichts darüber zu lesen, daß schon im Februar ein weiteres Update kommt.
Ich bin ja mal gespannt was jetzt kommt.
ulli
in meiner kiste war schon 7 drin, mal warten was da kommt, hab angst das er mit CN 8 auch so scheisse läuft wie der zweier, oder ??? gruss linse