Umlaute ö ä ü

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hy @ ALL!

Wie schaffe ich es bei Zieleingabe/Adresse Land eingeben
    Österreich einzugeben?

Danke für Eure Infos

xxa

PS: Mit O findet er nichts! Mit A findet er nur Andorra und nicht Austria

• Hast du auch Kacheln von Östereich drauf? Kann man nach Ländern suchen? Wenn ja sind die Länder (beim 276c) in der Landessprache hinterlegt - Austria.

Willi

276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

• Zitat

Zitat von WilliL@13.01.2006 - 20:42
    Hast du auch Kacheln von Östereich drauf? Kann man nach Ländern suchen? Wenn ja sind die Länder (beim 276c) in der Landessprache hinterlegt - Austria.

zweimal JA

HABE DAS GEFUNDEN
    Änderungen von Version 4.00 zu 4.20:
    Bei den Suchfunktionen wurden Umlaute nicht korrekt behandelt. Dieser Fehler wurde behoben.

[FONT=Courier]Stimmt die Anleitung noch?[/FONT]
    Um die aktuelle Firmware Version zu sehen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

Schalten Sie den StreetPilot 2720 ein.
    Drücken Sie zweimal die MENU-Taste um ins Info-Menu zu gelangen.
    Tippen Sie auf "System Info Seite". Die aktuelle Firmware-Version wird angezeigt.
    Tippen Sie auf OK um die Anzeige zu verlassen.

Wenn ich einschalte kommt erst mal die ZUSTIMMUNG - dann wie oben - leider NICHTS :(

xxa

PS: Werd mich nun auf den Weg auf die Pist machen :bye: bis nächste Woche :D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Es gibt schon die FW 4.5

Smilie112

• Zitat

Zitat von Lupus@14.01.2006 - 12:27
    mein 2720 (FW 4.5) findet Österreich auf O

meins auch O schon war Östereich da

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @ ALL!

Danke für die Hinweise auf die neue FW :bye:

Bin eben von meinem ersten Urlaub mit meinem 2720 zurück. Hat trotz FW 2.9 meinen Urlaubsort in den Bergen OHNE Probleme gefunden.
    Mein erster Eindruck GEILES TEIL :wub: bin froh die mehr €ros investiert zu haben.

xxa

PS: Nach Update Ö-problem gelöst :D DANKE