TrackLogs ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen.

Wie kann ich mit dem V´er längere Strecken aufzeichnen? :huh:

Ich kann 10 Strecken aufzeichnen á 250 Punkte. Wenn ich nun eine längere Strecke aufzeichnen möchte reichen diese 250 Punkte nicht. Ich müßte also alle halbe Stunde nachsehen, ob die Kapazität einer Streckenaufzeichnung erschöpft ist...abspeichern und eine neue Teilstrecke aufzeichnen.

Das ist recht umständlich. <_<

Wie kann ich die Gesamtaufzeichnungskapazität für eine längere Aufzeichnung nutzen? :(

Danke

Gruß Kersten :bye:

• im aktive log kann das Ver über 2000 punkte speichern - wenn diese erschöpft sind (je nach kurvigen straßen nach 200 bis 700 kilometern ) kannst du den speichern. dabei reduziert das Ver die daten die entberlich sind. es wird die höhe und die geschwindigkeit nicht gespeichert. außerdem werden punkte die nahe zusammenliegen gelöscht. somit werden nur 250 punkte gespeichert. dann geht es mit den nächsten 2000 punkten im active log weiter. etc.

• @mitti

In LC8 bist du besser;-}

Im komprimierten Tracklog werden die Höhen mitgespeichert, du kannst das Profil nach wie vor erstellen, nur Zeit und Geschwindigkeit fehlen.

@Kersten

Ich habe mir angewöhnt, bei jedem Tankstop ein Save zu machen, das gibt dann ca. 2'500Km.

Gruss Bruggma

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...