Darenübertragung vom PC zum iqeu 3600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :bye: hallo Leute

ich bin Neuling und habe seit kurzem den Garmin iQue 3600. Ich arbeite mit dem PC-Programm Touratech QV3. Die Routen und Waypointerstellung sind ok, aber bei der Verbindungsherstellung zur Datenübertragung zum iQue via USB bekomme ich immer die Meldung" No answer from Garmin on USB " obwohl der iQue über das USB-Kabel angeschlossen ist. Ich hab schon alles mögliche versucht und steh nun auf dem Schlauch.......Kann mir jemand helfen. Danke und schöne Grüße an alle

John

• Hallo,

es ist nicht möglich, mit irgendeiner Software Daten zum Ique zu übertragen, weder mit MapSource noch mit TTQV oder etwas anderem! Der IQue verhält sich eben wie ein PDA und nicht wie ein typisches GPS.
    Die einzige Ausnahme ist das Garmin-Programm TransferWaypoints, mit dem du zumindest Wegpunkte zum IQue schicken kannst.
    Um IQue und TTQV zu nutzen, benötigst du Software wie Pathaway.

Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum, da findest du jede Menge Beiträge zu diesem Thema.

Gruß,

Herbert

• :D ich danke für den Tip und lese mich mal durch

Gruß John

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...