City Navigator 8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe im letzten Jahr das 7er Update für meinen 2610 übersprungen :D und wollte mir die neue 8er dann wieder zulegen. Ist es problemlos möglich das 8er auf das 6er drüber zu bügeln? Oder kassieren :ph34r: die bei Garmin ab indem ich erst das 7er haben muss um dann das 8er zu installieren.
    Ich weiß nicht, ob das genau so geht wie bei den MapSource Updates wo die vorherigen Updates alle drin enthalten sind und man ruhig welche überspringen kann.

• Hi,
    ich habe mein CS 4 problemlos auf CS 6 aktualisiert und habe das jetzt auch mit 8 vor. Sollte klaglos gehen - auch wenn mein CS ev. nicht mehr verfügbar ist und ich auf CN umsteigen muß (steht hier im Forum).

Also, ich denke, CN 6 auf CN 8 sollte kein Problem sein. CS 6 auf CN 8 hoffentlich auch nicht.

Vuielleicht weiß letzteres jemand genauer?

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Hallo !

Ein Update ist immer nur innerhalb einer Kartenserie möglich, also von CS 6 auf CS 7 oder von CN 5 auf CN 7, wobei Updates übersprungen werden können.

Ein Update von CS auf CN ist nicht möglich. Es wird hier nur spekuliert, dass dies möglich sein könnte, wenn die CS-Serie eingestellt wird, aber sicher ist dies nicht.

Ursus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...