Habe heute einen ganz dicken Hund in der Firmware gefunden !! Folgen Route hatte ich mit Zwischenzielen Remscheid Dreiangelstrasse- nach Remscheid
Schlosserstrasse dann weiter Krefeld Heidbergsweg und dann weiter nach Mönchengladbach Hugo-Junkers-Strasse!! Mit der Routen Grundeinstellung
schnellste Strecke !!Ist auch soweit alles in Ordnung gegangen !! Nur nun kommt der wirklich dicke Fehler :Nach dem letzten Zwischenziel
weiter zum Ziel in diesem Fall war das die Hugo-Junkers-Strasse in Mönchengladbach !!Zunächst auch alles soweit in Ordnung!! Nun kommt
der dicke Hund!! Auf der Autobahn 44 in Richtung Mönchengladbach wollte ich was ja möglich ist die Route verändern in kürzere Strecke!!!!
Das ging dann aber total in die Hose !! Die Entfernung zum Ziel war 34KM bis zur Hugo -Junkers-Str!! Nun hat das 2720 nach der Neuberechnung
42 Km gemacht und das bei kürzerer Strecke !! Das Gerät wollte an der nächsten Ausfahrt runter und zurück zum letzten Zwischenziel!!
Das war ja der Heidbergsweg in Krefeld!!! Schön da ich aber da nun mal nicht wieder hin wollte habe ich das natürlich nicht gemacht sondern diesen
Unsinn abgebrochen !! Habe dann meine Ziel als Einzel Punkt eingeben und schon waren es 27, km bis zum Ziel !!Das hat mir nun mal keine
Ruhe gelassen und ich hatte die Route abgespeichert so wie ich sie eigentlich fahren wollte!! Dann zuhause am Schreibtisch die Route in der
Simulation laufen lassen!! Bis zu dem Punkt auf der Autobahn wo ich von schnellster auf kürzere Strecke wechseln wollte !! Und siehe da
auch da machtes das Gerät genauso den gleichen Mist !! Zurück zum letzten Zwischenziel um mich dann auf einer ganz anderen
Route zu der Hugo-Junkers- Strasse zu bringen !!Und ich meine das ist ein dicker Fehler!! Kürzere Strecke ok aber nicht zurück zum letzten
Zwischenziel und dann wieder zum Endpunkt!!! Das ist MIST!!!!!!!!!!!Als Anhang die Entsprechende Route damit das bei Ihnen oder Garmin
auch mal ankommt !! Der Fehler sollte nicht sein !!!!!!!!!
Die Macke kann unterbunden werden wenn in der aktiven Route die "erledigten"
Zwischenziele gelöscht werden dann routet der Gerät richtig weiter !! Auch
auf Wunsch die kürzere Strecke, ist zwar nur eine kleine Lösung hilft wenigstens
solange der Fehler nicht in der Firmware behoben ist
Route wurde mit Gerät erstellt und nicht mit M&S
Weitere Routen auch mit Gerät erstellt machten den gleichen Unsinn!!
Gruss