Hallo zusammen,
ich hatte einen Garantiefall mit meinem 276c und habe ein neues Gerät zurück bekommen, das ich ja jetzt neu einstellen muss, was mich Dau vor größere Probleme stellt. Natürlich habe ich die tolle Seite vom Tourenfahrer Bayreuth geöffnet, die mir damals gute Dienste leistete. Trotzdem habe ich Probleme. Z.B. kan ich noch nicht einmal die Uhrzeit richtig einstellen. Ich habe die Uhr auf Westeuropa gestellt und den 24 Stunden Modus aktiviert. Die Uhr zeigt ca. 35 Minuten zu spät an. Wenn ich auf MEZ stelle zeigt die Uhr 15 Minuten zu früh an. Einen Menüpunkt zum Einstellen der Uhr finde ich auch im Handbuch nicht. Dann bin ich im Setuppunkt Straßenrouting und will, weil ich in Südafrika die nicht autoroutingfähigen Karten verwenden will, die Berechnungsmethode auf Luftlinie stellen. Auf der Seite des Tourenfahrers sind dort mehr Möglichkeiten gezeigt, als mir angeboten werden, Luftlinie fehlt ganz. Was kann ich da machen. Dann hat das Gerät eben gesagt, dass die Sonne untergeht und es deshalb auf den Nachtmodus schaltet. Was sol das denn, bei 09:30 Uhr Gerätezeit? Das Gerät zeigt bei Start Version 3.30 an, ist also noch nicht auf dem neuesten Firmwarestand.
Für Eure hilfreichen Tips bedanke ich mich im voraus