GARMIN wird im Frühjahr neue Modelle mit Bluetooth-Funktionalität präsentieren. Geplant ist dies zur Cebit. Freut euch darauf.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
kann man dann sein Handy einbinden und braucht keine Freisprechanlage ?
-
Tolle news.
Die großen TomTom Geräte haben ,glaub ich,ja auch die Option.
Mit einem Bluetooth-Set im Helm sollte man dann Sprachansagen vom GPS und Telefonanrufe(wer es braucht) ohne Kabelsalat nutzen können.
Warte gespannt auf die Cebit oder weitere News hier im Board -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
ich glaube eher nicht, daß ich beim Mopedfahren noch telefonieren will...
ich fahr Moped, um mich eben davon zu erholen...
-
Zitat
Zitat von gps-one@21.01.2006 - 11:05
GARMIN wird im Frühjahr neue Modelle mit Bluetooth-Funktionalität präsentieren.dazu noch das passende Autoradio und die Abbiegehinweise kommen über alle
Auto LS.
Autoradio mit BT
Autoradios mit BT gibts bereits ab 139 Euro.Jetzt wäre noch interessant ob über die garmin BT Schnittstelle auch der Trackspeicher zu einem BT fähigen pda/palm übertragen werden kann oder nur die Sprachausgabe...
Mal schauen ob Ron für g7toCE eine Schnittstelle für BT programmiert....