Kann Man bei Quest Breiten/Längen Grade eingeben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HAllo,

ich interessiere mich für ein Navigationssystem für Straßennavigation und für das Navigieren mit Koordinaten. (Auto und Motorrad)

Dachte mir das der Quest meinen Ansprüchen entspricht, jedoch wurde mir nun in einem Garmin Fachgeschäft mitgeteilt, dass man beim Quest keine Breiten/Längengrade direkt am Gerät eingeben kann und ich soll besser einen eTrex Vista C bzw. GPS MAP 60C nehmen.

Nun meine Frage an die Gemeinschaft stimmt, dass das man am Quest keine Breiten/Längengrade eingeben kann bzw. wie gibt man diese ein wenn die Auskunft falsch war ?

lg
    Bertl

• Hi,
    ist natürlich völliger Schwachsinn, was dein "Fachhändler" erzählt.

Ich nehme an, daß du schon die Forumssuche benutzt hast ;) ,
    aber hier mal einige Antworten, die man bekommen würde:
    hier
    und
    hier

• Hallo questioner, :)

danke für die Anwort und den Links.
    Ist schon traurig das der einzige Garmin - Händler in meinem Bundesland mich so in die Irre geführt hat.

lg
    Bertl

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...