Routen übertragen 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann mir jemand sagen wie ich zb.10 gespeicherte Routen


    mit MapSource auf meinem 2610 übertragen kann ?


    Einzelne Routen übertragen kein Problem,aber alle 10 geht irgentwie nicht.



    Danke
    :(


  • 10 Dateien oder 10 Routen in einer Datei?

  • Habe zuvor die Routen alle geplant mit MapSource


    und gespeichert


    Möchte sie jetzt alle Laden


    Frage ist ob ich alle einzeln laden muss oder


    ob auch alle zusammen übertragen werden können


    Danke
    :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Du scheinst jede Route in einer eigenen Datei gespeichert zu haben.


    Du kannst aber Mapsource mehrmals öffnen udn dann die Routen und (wenn in den Routen benutzt) die Waypoints durch Ma.rkieren und Kopieren und Einfügen in einer Datei zusammenführen.
    Von dieser neuen Datei aus werden dann alle Routen und Waypoints übertragen.
    Gruss
    Michael



  • Habe ich versucht geht aber nicht.
    Kann jeweilts nur eine Route Markieren und einfügen.
    Alle markieren geht nicht.
    Mapsource mehrmals öffnen und dann die Routen ist ja OK aber
    dann muss ich ja auch alle einzeln übertragen.

  • Moin,
    ich verstehe es immer noch nicht so ganz welches "Problem" Du hast. Wenn Du mehrere Routen in einer Datei gespeichert hast, werden diese auch alle zusammen auf das GPS übertragen. Dabei gibt es nichts zu markieren. Auch die in den Routen enthaltenen Wegpunkte werden automatisch übertragen.


    Hast Du für jede Route eine Datei angelegt, mußt Du jede Datei einzeln öffnen und auf das GPS runterladen. Eigentlich genauso wie oben.


    Gruß

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Alles klar
    Habe jede Route neu angelgt dann gespeichert usw.
    Also neue Datei,danach wollte ich alle Routen (Dateien)
    auf den 2610 Speichern ,ging aber nur einzeln.


    Also alle Routen unter eine Datei speichern und bei Bedarf
    compl. übertragen OK



    Danke an Alle


    Gruss aus Hage
    RAlf :rolleyes:

  • Zitat

    Zitat von macfly@23.01.2006 - 20:03
    Also alle Routen unter eine Datei speichern und bei Bedarf
    compl. übertragen OK


    Moin,
    ob das Sinn macht mußt Du selbst entscheiden. Ich habe nur mehrere Routen in einer Datei, wenn diese "zusammen gehören". Hin und wieder auch alle Touren für einen Urlaub.


    Zitat

    Zitat von macfly@23.01.2006 - 20:03
    Gruss aus Hage
    RAlf :rolleyes:


    Hage...


    Gruß aus der schönsten Stadt Ostfrieslands! :bye:

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0