Kartenapazität Streetpilot i3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    leider finde ich in den Spezifikationen keine Angaben, welche Speicherkartenkapazitäten der Streetpilot i3 verträgt. Ich möchte eine 512 MB Transflash-Karten einsetzen, um Daten meiner CS darauf zu übertragen. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke.
    Walt

• Für alle, die diese Frage auch haben: inzwischen weiß ich, dass er mindestens 512 MB verträgt. Ich habe Kacheln der CS7 auf eine Transflash-Karte übertragen; der i3 Gerät erlaubt dann eine Auswahl des Kartenmaterials auf dem internen Flashpeicher und dem auf der TF-Karte.
    Entgegen der Aussage eines Supportmitarbeiters von Garmin kann man die Kacheln auch direkt via Mapsource auf die im Gerät eingelegte Karte übertragen.
    Walt