Garmin 276 und BMW/GS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.
    Hat mir jemand ein Bild von einem 276er und der Touratechhalterung?
    Kann mir nicht ganz Vorstellen wie (wo) das Teil montiert werden soll ohne
    die Lenkfunktion ( mit Tankrucksack ) zu beeinträchtigen :huh:
    Bei meinem Motorrad handelt es sich um eine GS1150 . :8

Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr wieder mit Karte nach Norwegen fahre oder
    Ihr mich von GPS überzeugt.....

Viele Grüße aus dem FROSTIGEN Süden. :motzi:

Thomas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Thomas,

du kannst den 276er mittels TT-Halterung entweder auf der Mittelstrebe, mit dem Ram-Mount-Halter auf der linken Lenkerseite oder wenn du etwas basteln möchtest so wie ich mit einem Eigenbauhalter über den Instrumenten plazieren, Grund für Eigenbau war:
    - auf der Mittelstrebe passte er nicht wegen montiertem TT-Tankrucksack
    - Ram Mount gefiel mir nicht weil ich nichts zusätzliches auf´m Lenker haben wollte
    - über dem Cockpit ist das GPS für den schnellen Blick optimal im Blickfeld

bei Bedarf kann ich Bilder mailen

Gruß Robert