Hallo zusammen,
habe vor einigen Tagen meinen Explorist 210 bekommen, zusammen mit der MapSend Direct Route. Und bin fast am Verzweifeln.
Auto Routing führt mich zwar zum Ziel, aber nicht immer auf dem Weg, auf dem ich will. Zwischenziele eingeben geht wohl (?) nicht . Also mit Wegpunkten und Routen arbeiten. Davon dürfen es wohl aber nur 30 Stück pro Route sein??
Also mehrere Routen erstellen; soll ja eventuell Touren geben, wo man mit 30 WP's nicht allzuweit kommt.
Soweit ich das verstanden habe, müsste ich jetzt, nach Abarbeiten der Route mit den 30 WP's, anhalten (der Explorist ist für's Mopped gedacht) und manuell die nächste route anwählen und dann wieder weiterfahren? Kann das wirklich sein?
Hat hier jemand schon eine Lösung?
P.S.:
Habe eigentlich schon GPS Erfahrung mit einem 2 Jahre alten Aldi PDA. Der kann eigentlich all dies schon lange, was ich jetzt schmerzlich vermisse. Hat sich hier die Technik/Software zurückentwickelt oder verstehe ich es einfach nicht? Gehöre zu den Ü40 ;-((
P.S.: Der Explorist 210 zickt manchmal ganz schön rum; steigt aus, benötigt bis zu 10 Minuten zur Satellitenfindung. etc...
Danke für eure Antwort