Hi,
ich hab' jetzt ein Problem(chen) mit der Städtesuche beim 276er. Ich glaube, es liegt an der Topo Österreich, kann aber auch an der 3.91beta liegen (war das bei 3.70 auch schon so?).
Ich wähle:
find - Städte
Menu - finde nach Name
Menu - Karte auswählen - European City Select v6
und gebe z.B. SA (für Salzburg) ein und habe nur 7 Treffer - keiner weiter wie 39 km entfernt. Das kann's doch nicht sein, oder? Oben steht "Städte - Von aktueller Position ausgehend".
Wenn ich "European City Select v6" durch "Topo Oesterreich" in der Auswahl ersetzte, habe ich nach "SA" schon hunderte Treffer - auch 500 km entfernt.
Ist das normal? liegts an der FW? oder an der Topo?
Die Topo habe ich transparent, sie liegt also "zuoberst". Ich kann normal mit dem Gerät arbeiten, aber ich möchte verstehen, warum das so ist.
Wenn ich von der Kartendarstellung mit
Menu - Karteninformation
die Topo ausschalte (kein Häkchen), ist das Suchverhalten das gleiche - nur mit Topo möglich.
Vielleicht hat ja jemand dazu eine Idee bzw. weiß da Näheres. Ich habe doch früher auch nur mit der CS6 gesucht, bevor ich die Topo gekauft habe.
Danke
Gruß
PS: noch getestet: Die Topo ist nur Österreich, CS6 habe ich Österreich drauf und ein wenig von D und I. Jetzt habe ich doch ein Problem: mit meinem 276er finde ich weder München (Munchen) noch Udine. Weiß jemand eine Lösung?