Für alle die fehlenden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das ist doch die Lösung auf dem Biertisch ausgrollt macht sich gut

Coleman exponent Flex 5®

da gefunden : http://www.gps-nav.de/index-Messeauftritte.html

Und schon ist das Problem mit fehlender Versorgung gelöst!!!

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Habe das hier im NaviBoard gefunden erhätlich bei Conrad und nennt sich Multifunktionsstarter und kann als Akku benutzt werden wird aufgeladen über die Bordsteckdose koste glaube ich so um die 40€ der Planung im Cafe, Gasthaus ,Zeltplatz usw. steht nun nichts mehr im weg und eine Bordsteckdose am Motorrad bzw. eine zweite im Pkw anzubringen ist ja keine Kunst
    [Blockierte Grafik: http://www.tdm-forum.net/photos/0000003688_JEBYbzZURM.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.tdm-forum.net/photos/0000003688_r2nsIknaH5.jpg]

Gruss Franz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Magnus@28.01.2006 - 11:28
    Hallo Tourenfahrer54,
    Ich kann unter diesem Link nichts mit "Coleman exponent Flex 5®" finden!

Gruß
    Magnus

bischen dumm ist das auf der seite links ist Energieversorgung sorry

da habe ich das gefunden

Gruss

Leistungsfähiges Solarmodul mit 5 Watt Leistung. Die Solarzellenmatte Flex 5, hergestellt aus flexiblen und robusten Materialien, kann über einer Vielzahl gewölbter Flächen angebracht werden und ist praktisch überall einsetzbar, z. B. am Rucksack oder Kajak.
    Mittels der vier Befestigungsösen überall zu befestigen. Über die Zigarettenanzünderbuchse lassen sich GPS, Handy, Akkuladegerät, PDA und anderes anstecken und betreiben bzw. aufladen. Mit optionalem Zubehör dient das Flex 5 als Ladegerät für 12 Volt Batterien in Fahrzeugen und Booten.
    Es ist widerstandsfähig in nahezu allen Wetterbedingungen wie starkem Regen, Hagel oder Schnee. Zur Lagerung und zum Transport kann die Solarzellenmatte problemlos zusammengerollt werden.

Das Flex 5 kann direkt mit dem iSun BattPak verbunden werden zum Laden von Akkus.

Lieferumfang: • Coleman exponent Flex 5 rollbar
    • Steckersortiment
    • Verlängerungskabel mit 2,5 m

Spezifikationen

Nennleistung: 5 Watt
    Betriebsspannung: 16,5 Volt
    Max. Strom: 0,3 Ampere
    Maße: betriebsbereit: ca. 71 x 22 cm (L x B)
    Gewicht: ca. 310 g (ohne Zubehör)

Zusätzlich enthaltenes Steckersortiment:
    • Zigarettenanzünderbuchse
    • Zigarettenanzünderstecker
    • Batterieklemmen
    • Ringösen

Artikelnummer:

900 176

Empf. VK: 109,00 €

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• MULTIFUNKTIONS STARTER http://www.conrad.de
    Artikel-Nr.: 854758 - 62

Preis nur 29,95 EUR wenn es ein bestellen möchte

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Eine BITTE an alle:

beim zitieren bitte nicht auch eventuelle Links auf Bilder mit übernehmen. Da hat doch wirklich keiner was davon, wenn die Bilder in einem Thread gleich mehrmals auftauchen. Kostet nur Bandbreite. Trotz DSL, denkt doch an die Armen, die noch mit Wählverbindungen unterwegs sind.

Ist mir in den letzten Tagen schon mehrfach untergekommen. Vielleicht ist nochmal ein Hinweis von Moderatorenseite angezeigt.

Danke.

paul-josef

• Geht Klar da ich die bilder auf meinem PC gespeichert habe und nicht mehr weiss wo ich die Bilder hier im Forum gefunden habe und keine Lust hatte das Forum danach zu durchsuchen (kann sehr anstrengent sein ) habe ich sie in diesem artikel Reingestellt anstelle des Links trotzdem werde mich bemühen es beim nächsten mal zu unterlassen und nur eine Beschreibung reinstellen aber ein Bild sagt halt mehr als 1000 Worte

nichts für ungut
    Gruss Franz

• Hi,
    ich glaube, Paul-Josef meint BEIM ZITIEREN die Bilder nicht nochmals zu wiederholen, sodass sie 2x oder noch öfters im gleichen Thread vorkommen - sonst sind Bilder (meistens) OK :D

Gruß

Edit: *leise* ich glaube tourenfahrer54 war gemeint

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Zitat

Zitat von Sette+28.01.2006 - 19:44--><div class='quotetop'>QUOTE(Sette @ 28.01.2006 - 19:44)</div>

Ja genau. Ich habe überhaupt nichts gegen Bilder. Ganz im Gegenteil. Nur einmal pro Thread reicht doch.
    [QUOTE]-metlet2@28.01.2006 - 19:35
    ... werde mich bemühen es beim nächsten mal zu unterlassen und nur eine Beschreibung reinstellen

Ganz und garnicht! Bilder sind doch wichtig.

-------------------------------------------------------

Eines noch dazu, weil es gerade dazu passt. (nicht, daß es einer hier gemacht hätte, kommt aber bisweilen vor)

Es ist nicht sehr sinnvoll, Bilder über die "IMG"-Funktion einzustellen, die mehr als -sagen wir mal- 600 Pixel horizontale Auflösung haben. Die passen bei den meisten nicht mehr ins Fenster und sind nur durch horizontales scrollen zu sehen. Zudem umbricht der Text nicht mehr ordentlich und das Zeilenende ist ebenfalls nur durch scrollen zu lesen. Sehr unangenehm.
    Es kann aber durchaus sinnvoll sein, ein sehr hoch auflösendes Bild zu posten, wenn es auf kleine Details ankommt beispielsweise. Dann ist es besser, die "http://"-Funktion zu benutzen, das Bild wird dann in einem neuen Fenster dargestellt, das stört den Textfluß nicht und jeder kann sich überlegen, ob er es sehen will.

Ich bitte ausdrücklich um Entschuldigung! Ich will nicht oberschlau erscheinen und auch niemandem auf die Füße treten. Vielleicht ist aber der eine oder andere unerfahren mit diesen Dingen und nimmt den Tip gerne an. Im Zweifelsfall immer die "Vorschau" benutzen.

paul-josef

• Zitat

Zitat von metlet2@28.01.2006 - 12:20
    Habe das hier im NaviBoard gefunden erhätlich bei Conrad und nennt sich Multifunktionsstarter und kann als Akku benutzt werden wird aufgeladen über die Bordsteckdose koste glaube ich so um die 40€ der Planung im Cafe, Gasthaus ,Zeltplatz usw. steht nun nichts mehr im weg und eine Bordsteckdose am Motorrad bzw. eine zweite im Pkw anzubringen ist ja keine Kunst
    [Blockierte Grafik: http://www.tdm-forum.net/photos/0000003688_JEBYbzZURM.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.tdm-forum.net/photos/0000003688_r2nsIknaH5.jpg]

Gruss Franz

weisseiner wo eventuell das ding noch zu haben ist Conrad hat es nicht mehr

im Programm

gruss