Neues von der CS 8!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Komme grade von der Boot 2006 (Düsseldorf) und hab mich ausführlich mit einem Mitarbeiter vom Garmin Stand unterhalten: Infos kamen folgende:

Eine CS 8 wird es nicht mehr geben !! CN und CS hätten sich mittlerweile so weit angenähert, dass die CN 8, die übrigens in 3 Wochen auf den Markt kommen soll, auf alle Geräte angepasst wurde. Die CN 8 wird damit auch - in garmin´scher Manier - für den Quest freischaltbar sein...

Also ich freu mich schon drauf....

Alle Angaben ohne Gewähr ;-))

gruß
    spicki

• Ersteres (CS8 wird es nicht mehr geben) ist ja schon lange bekannt. Neu ist die angebliche Verfügbarkeit in 3 Wochen. Bin ja mal gespannt, in US-Foren wird eher davon ausgegangen, dass es CN8 erst im Frühsommer geben wird.

Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

• Hallo,

ist eine gute nachricht, ich kann warten auch wenn es mitte Sommer wird

mfg HOrst

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tach allerseits,

ist schon was über den Preis bekannt?

Grüße aus München ;)

• Servus,

wenn ich die ganze Geschichte so betrachte und mir solche Threads wie CN8 im Zusammenhang mit Quest2 lese kann ich wahrscheinlich noch auf lange Sicht hin auf dieses "Update" verzichten.

• CN8 ist nicht gleich CN8NT! CN8NT is die preloaded variante mit kompression, CN8 ist die normale variante ohne kompression.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...