Hallo Forum.
Mir ist aufgefallen das , bei ebay , in letzter Zeit die Preise für Garmin GPS 2 und 2 plus sehr hoch ausfallen.
Ich kann mir nicht vorstellen warum das bei diesen alten Geräten so ist.
Können diese Geräte etwas was keiner weiß ???
Klärt mich doch mal auf.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von Die Schwarzen Schafe@28.01.2006 - 23:51
Können diese Geräte etwas was keiner weiß ???Moin!
Das weiß auch hier keiner !!!
In dem Auktionshaus treiben die Preise periodisch manchmal Blüten, die sich nach den Regeln der Logik nicht, auch nicht ansatzweise, erklären lassen.
Wenn Du ein GPS II nicht wirklich supergünstig erwerben kannst, dann orientiere Dich lieber zu neueren Geräten. Das GPS II / II plus ist im GPS Markt schon einige Generationen alt und inzwischen hat sich da technisch einiges bewegt.Sam
-
Ja eben , das ist es ja.
Für so alte Geräte 100 Euro und mehr.
Das ist erst seit einigen Wochen so. Vor 3 Monaten liefen die Geräte für
ca. 60 Euro aus.
Ich suche noch defekte Geräte um meines zu reparieren da
Garmin auch für die Reparatur einen hohen Preis haben will.Ich habe den Verdacht das die "alten" Geräte irgendetwas können was die
neuen GPSMap 60 und 76 nicht können und das sie deshalb so hoch
auslaufen weil sie ja nicht mehr gebaut werden.ZitatZitat von ugly sam@29.01.2006 - 10:11
Moin!Das weiß auch hier keiner !!!
In dem Auktionshaus treiben die Preise periodisch manchmal Blüten, die sich nach den Regeln der Logik nicht, auch nicht ansatzweise, erklären lassen.
Wenn Du ein GPS II nicht wirklich supergünstig erwerben kannst, dann orientiere Dich lieber zu neueren Geräten. Das GPS II / II plus ist im GPS Markt schon einige Generationen alt und inzwischen hat sich da technisch einiges bewegt.Sam
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Jaja ... da ist es wieder ... das Prinzip der Freien Ebaywirtschaft
Hab das selbe eben mit einem alten Palm erlebt. Zum Sichern der Aktive Logs hatte ich mir den M125 rausgesucht, ein altes Graustufenmodell aus der modernen Antike. Habe nur ein paar Tage die Preise beobachtet ... die Dinger gehen teilweise für knapp 50 Euronen weg, zumindest aber immer für 30 €.
Umso glücklicher war ich, als ich dann einen für unter 25 € schiessen konnte ... nur um zu sehen, dass drei Stunden später einer für 15 € über den Ebaytisch ging.Gruß, André