Ich habe noch kein Navi werde aber mir demnächst eines zulegen ich schwanke noch zwischen 276C und 2720 für das Motorrad habe mich aber schon fast für das 276C entschieden (die Betonung liegt auf fast) nun habe ich mit Hilfe dieses Forums die Möglichkeiten ,Einstellungen usw kennengelernt .Jetzt stellt sich mir die Frage wie Läuft das beim Tanken mit dem 2720 da ja kein Akku vorhanden ist und ich das 2720 falls ich es mir zulege beim Bezahlen mitnehme damit nachher nicht zwei vorhanden sind muß ich jedesmal die Route neu berechnen lassen und gibt es noch andere nachteile beim trennen der Stromzufuhr ? das 276C kann ich ja mit dem Akku weiterlaufen lassen
Nochwas von einer Absperrbaren Halterung halt ich garnichts wenn einer das Navi haben will hat er es speziel in den südlichen Ländern da hilft kein Absperren habe da schon einiges erlebt ich würde es auch im PKW bei einem zwischenstop (Gasthaus, Autobahnraststätte usw) niemals sichtbar im PKW lassen
Der einzige Grund der für eine Absperrbare Halterung spricht wäre eine Diebstahlversicherung sonst zahlt ja die Versicherung nicht
aber nochmal wie ist das mit dem 2720 beim Trennen des Bordnetzes mit der Aktivierung der Vorher berechneten Route?