Hallo allerseits,
Vor kurzem hab ich mir einen gebrauchten IQUE3600 von Garmin über Ebay gekauft. Die Lieferung umfaßt das komplette Paket (Palm, Hotsync USB Station, Kabel, Freischaltcodes und die dazugehörige Software plus City Select v6).
Jetzt hab ich zum einen eine Frage und zum anderen ein Problem mit der Installation der Hotsync Treiber.
Nun zu der Frage: Wie und wo kann ich den Ique bei Garmin auf meinen Namen umregistrieren lassen? Die mitgelieferten Freischaltcodes wurden vom Vorbesitzer bereits benutzt und lassen sich für mich nicht mehr verwenden.
Und zum Problem:
Ich habe die Hotsync Station über eine Docking Station mit meinem Laptop verbunden. Die Installation der Hotsync-Treiber wurde gemäß der Anleitung durchgeführt.
Allerdings bekomm ich jedesmal wenn ich den Hotsync Knopf drücke eine Aufforderung zur Treiberinstallation.
Nach der Treiberinstallation funktioniert die Synchronisierung eigentlich ganz gut. Nachdem die Synchronisierung abgeschlossen, wird der Garmin wieder aus dem Gerätemanager ausgetragen und der Treiber deinstalliert ?!
Bei jedem erneuten Drücken des Hotsync-Knopfes muß ich dieses Prozedere durchführen, was ehrlich gesagt, ziemlich nervig ist.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte und mir mitteilt, was ich falsch mache, oder ob es irgendwo ein Treiberupdate von Garmin gibt, der das Problem behebt.
Unter dem unten angegebenen Link hab ich ein Bild der Fehlermeldung ins Netz gestellt. Ach ja, ich benutze WIN XP SP2
P.S.: Sollte der Pic-Link nicht funktionieren, kann ich das Pic auch gern direkt verschicken!
Pic der Fehlermeldung die bei der Treiber-Installation auftritt