sicherlich haben viele bereits ihre eigenen WP-Symbole erstellt.
Wie wäre es damit, sie über das Forum auszutauschen? Ich gehe davon aus, das manche von uns begabte Maler sind, und dass die Symbole u.U. ganz nett sein können. Außerdem beherrscht nicht jeder die Arbeit mit Microangelo oder Paint oder womit auch immer.
Ich habe 35 eigene Symbole anzubieten.
Waypoint Symbole
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Gute Idee!
Ein paar WP-Symbole habe ich auch erstellt. Wie wollen wir das machen.
Möchtes du oder soll ich die WP-Symbole sammeln und dann auf einen Server legen. -
Also, auf meine seite http://www.elsinga.net/custom-waypoint-symbols.html sind schon recht viele zu bekommen. Custom waypoint icons und ubers menu auch POI icons.
Die von euch konnen gerne dazu kommen.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von elsinga@30.01.2006 - 09:00
Die von euch konnen gerne dazu kommen.
Na Prima!Eine schöne Seite. Die meisten WP's sind auf deiner Seite sind in der Größe 16x16.
Der 276c möchte nur WP-Symbole in der größe 24x24. Die kleineren Symbole müssen dann mit einem transparenten Rand ergänzt werden. Kleine Symbole sind ja auch oft sinnvoll.
Meine Wegpunkte (alle 24x24) mit transparentem Hintergrund gehen gleich per email an dich raus.
-
@admin oder Mod.
bitte diesen Beitrag löschen
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
Meine erstellen WP's sind jetzt auf der Seite von elsinga zu finden. Zur Webpage von elsinga.
-
Yep, habe eine 24x24 sammlung gestartet. Ubrigens sind die 24x24 Custom POI icons der Quest auch zu benutzen als waypoint symbol, nur die hintergrundfarbe sollte geanderd werden.
-
OK, dann hole meine von meinem Verzeichnis (s. oben) auch dazu.
Ich habe meine Malereien allerdings so gestaltet, dass sie etwas sinnvolles über das WP sagen sollen. Na mal sehen, vielleicht kann sie jemand einsetzen.
-
Zitat
Zitat von emanuel@1.02.2006 - 18:39
OK, dann hole meine von meinem Verzeichnis (s. oben) auch dazu.Okay, wird gemacht.
-
Hallo!
Funktioniert das mit den eigenen Symbolen auch mit älteren Geräten wie dem GPSMap176?
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...