Was für ein RIESEN-SCH...!
Dass Betty vereinzelt mal einen Soft-Reset benötigt, nervt zwar, aber man gewöhnt sich dran. Gestern war der Ärger aber RIESENGROSS! Ich stecke den iQue wie gewohnt in die Auto-Dockingstation, Ladediode geht an, dann aus. Einschalten nicht möglich. Hm... Also rausgenommen, da geht die Ladediode oben an! Hä, was soll das denn jetzt? Einschalten nach wie vor nicht möglich. Reset versucht. Nix zu machen. Hallo? Also versucht, mit gedrückter Einschalt-Taste einen Reset durchzuführen (hatte ich gerade hier im Forum gelesen). Und siehe da, Pling - Einschaltlogo da. Erster Eindruck: "Na, dann doch!". Aber: Was ist das nun wieder für ein Blödsinn, alle Tools weg, Sprache ist Englisch. Toll. Und: Alle Adressen/Wegepunkte weg. Nochmal klasse!
Schön, dass ich gerade NICHT zu Hause bin und HotSynchen kann. Habe gerade eine nichtrouting-fähige Karte aktiv, da FileZ nun weg ist, kann ich leider nicht mehr routen. Murphy's Law ist voll aktiv. Unprofessioneller Mist, dass man nicht zwischen verschiedenen Karten hin- und herswitchen kann ohne den Dateiumbenennungs-Unfug. RIESEN-MIST sogar. Habe gleich in Ebay geguckt, die iQues bringen aber zur Zeit nur unter 300EURO, also bleibt sie erstmal bei mir.
Ich denke mal, die Adressen und Tools kriege ich wieder rein.
Frage: WIE BEKOMME ICH BETTY WIEDER DAZU, DEUTSCH ZU REDEN?
All the best,
Onkel Josh!