explorist 600 vs. MeriGold

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Ich habe einen MeriGold, aber überlegte mir, einen explorist 600 anzuschaffen.
    Ich hab gelesen, dass der explorist 600 besser sei als der MeriGold, obwohl er erst auf dem niveau des merigold angekommen sei.

Was sind denn die Unterschiede, die in besser machen (ausser dass er ein farbiges Display hat)?

lg Daniel

• Hi Daniel,

ich weiß das es oft einfacher ist eine frage zu stellen als die suchfunktion zu verwenden, aber dieses thema wurde schon sehr oft besprochen. man sollte sich die zeit nehmen und mal 1 bis 2 stunden lesen, dann ist man auf dem aktuellen stand bzgl. der fahigkeiten des 600er. am besten nimmst du den thread mit der "firmware" des 600er, dort sind die dinge beschrieben die noch fehlen, dann kannst du dir dein eigenes bild davon machen.

gruß filiale

• Tobias

Hat das Label eXplorist hinzugefügt.