ZitatZitat von Magnus@1.02.2006 - 16:37
....Warum wollt Ihr eigentlich nicht zur Kenntnis nehmen, dass es Navi-Benutzer mit anderen Anforderungen gibt?...
hallo
scheinst einen schlechten tag gehabt zu haben, oder ?
ich persönlich kann, will und brauche in diesem rahmen nix zur kenntnis zu nehmen, und ich glaube auch nicht das jemand anderer in diesem threat dir mit SEINER einschätzung zu nahe getreten wäre.
ein forum versteht sich in der regel unter anderem als raum zur wiedergabe von persönlichen meinungen und einschätzungen, und glaube mir die sind - für den der sie postet - niemals "falsch" sondern bestfalls subjektiv.
ich erlaube mir mich - genauso wie offenbar mehrere user hier - zu jenen quest1 usern zu zählen welche mit dem zur verfügung stehenden speicherplatz zufrieden sind.
wieviel speicherplatz eine route belegt ist soweit ich weiss für jede beliebige route auf der garmin site errechenbar, und das schon seit langer zeit. was es da für sinn macht NACH dem kauf des gerätes einen zu kleinen speicherplatz zu bemängeln verstehe ich nicht, aber was solls. ist eh dein bier.
weiss nicht wie breit der korridor von hannover bis rom ist das du mit 250 MB nicht auskommst, und ich habe auch keine ambitionen das jetzt nachzuprüfen. wird schon stimmen.
aber - und da sind wir wieder bei der individuellen wahrnehmung - für den aus meiner sicht üblichen gebrauch eines compact-GPS gerätes (also nicht die ultimative motorrad europa tour ohne vordefinierten verlauf, oder den fernfahrer im transeuropa verkehr) sind 250MB bestens ausreichend.
und wer mehr speicher braucht für den ist imho nicht der speicher im quest zu klein sondern der quest schlichtweg das falsche gerät...
in diesem sinne
g